- Reaktionen
- 940
Der Gold-Standard in Sachen Titten wird für mich durch Nadine Jansen Welcome to Nadine Jansen !
und praktisch allen ihren Gastmodellen definiert. Erkundenswert! Einige unserer Lieblinge würden dort mit Handkuss engagiert!
Jajaaajaaaaa!!!!! Genau mein Ding, was ich da auf dieser Seite sehe - gebe dir zu 300% recht, zfabgestillter!
Besonders geile Glocken vor dem Herrn hat ISSY... OMGOMGOMGOMGOMG, einfach unfassbar, diese Hänger... da stellt sich für mich nicht mehr die Frage nach dem einen oder anderen Kilo - die sind einfach nur geiiiiiiiiiiil. Aber natürlich kann das dem einen oder anderen Mitstreiter auch schon mal zu viel des Guten sein...
LG

!! eher "saggy" Form.....sie ist freundlich und bumst sehr gut, beim Reiten sehr wild, bei Missio & Doggy stöhnt sie, scheint naturgeil zu sein, bewegt sich mit mir, also kein Brett im Bett. Also ich war zufrieden.....nur sie ist pünktlich: 30 Minuten sind 30 Minuten und Duschen drinnen in dieser Zeit, daher bin ich zur "Michelle"
.....sie ist sehr geil und hat geile Rundungen & Kurven!
.......Ich weiß es einfach nicht!!
.......im Zweifel halt zu den altbewährten Tittenwuchtbrummen......
also doch eine zu Besuchende!!.... ......ein Hoch auf unseren tapferen user "Watermelooooon"

. Um mein Erinnerungsvermögen ein bisschen aufzufrischen, trat ich hinter sie, liebkoste ihren Rücken & Nacken und hatte echt beide Hände voll zu tun, um diese Pracht zu bändigen. Danach widmete sie sich mit Hingabe meinem Schwanz, blies ihn gekonnt und leckte mir mit lüsternem Augenkontakt dabei die Eier, dass mir Hören & Sehen verging... dass dabei an einen Marathon nicht zu denken war, ist keine Überraschung - ich spritzte ab wie ein Springbrunnen... OMG.