Ich war unlängst auch bei der hier vielgelobten Sarah in der Sechshauserstr. - kann mich den Begeisterungsstürmen aber leider nicht ganz anschließen.
Ja, sie ist freundlich, ja, sie hat tolle, dicke Titten...stimmt alles.
Auch bei mir hat sie dieses "im Vorbeigehen streifen" gemacht, dürfte also eine Masche von ihr sein, die sie bei allen Kunden abzieht; würde ich also nicht überbewerten.
Ich habe eine Viertelstunde genommen.
Nun zum Negativen: sie lässt sich die Nippel nicht lecken oder saugen, zieht die Glocken immer wieder weg, und lacht. Kitzlig, kitzlig. Kennen wir alle schon.
Sie angreifen und kneten geht aber. Trotzdem ein großer Minuspunkt für mich.
Dann habe ich sie gefragt, ob ein Tittenfick möglich wäre, was sich bei ihren Eutern natürlich wie von selbst anbietet

Antwort: nein, in Viertelstunde wäre nur blasen und ficken möglich.
Habe ich auch so noch nie erlebst, da im Zweifel zw. den drei Optionen sicherlich der Tittenfick mit dem wenigsten Aufwand für die SW verbunden ist.
Selbst als ich ihr erklärte, dass ich dafür ja auf blasen und ficken verzichte, war es nicht möglich. Na ja.
Von NF war übrigens auch keine Spur zu sehen, es wurde gleich ein Gummi übergezogen - ich habe aber auch nicht drauf bestanden oder ausdrücklich danach gefragt.
Alles in allem sicher keine Abzocke, aber auch nur eine relativ kleine Wiederholungsgefahr von meiner Seite.
Das Studio ist übrigens wirklich ein Loch.
Die Kunden werden nicht duschen geschickt (ich war allerdings frisch geduscht dort), und das Leintuch ist ein viel zu kleines Tuch, das nach jedem Kunden erneut gefaltet wird, um dann beim nächsten Kunden wieder auf das Bett entfaltet zu werden

Und das wahrscheinlich tage-, wenn nicht wochenlang, lol.
Also Leute denen Hygiene äußerst wichtig ist, sollten dieses Studio meiden.