Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Beitrag gehört formal gesehen zum Srassenstrich-Forum, ist aber hier, wie ich glaube, besser aufgehoben. In der Perfektastraße, etwa 10 Minuten zu Fuss von der U6-Station, findet man eine Blondine namens Gabi! Ich habe schon an anderer Stelle sehr positiv über sie berichtet, da war sie noch im Laufhaus Rosi zu finden.

@ "Lonesome": .....geeeeeeeeeeil!!
Tipp: "Christina", Seeeböckgasse 23A ( derzeit 23B, 2 cm entfernt, also wurscht....in beiden Studios anzutreffen, reinschauen....), Service sehr gut, sympathisch, GV nur mit Schutz, 1/2 40E, 1 60E, Studio einfach,aber o.k
Christina-1160 Wien-Seeböckgasse 23A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
RIESEN-TITTEN: der reinste, geile Wahnsinn!
BLAS-KÜNSTE: seeeeeehr gut und flexibel!
FICKEN: geht sehr gut mit und kann es selbst auch genießen! (= Sympathiesache und abseits von Quicky & Co)
ZWISCHENMENSCHLICHES VERHALTEN: seeeeeeehr sympathisch und nett!

FAZIT: Wondergirl für alle, die keine Kleiderständer im Bett mögen, sondern reichlich etwas zum Anfassen!kann man hier was über die Preise bzw. P/L erfahren?
war jemand bei Maria von den eisnlumen? (Gangbang oder Solo)...preis/Service?

Nathali
Hallo Jungs,
war am Mittwoch am Abend in der Währingerstrasse 167a.
Der Eingang ist eine echte Herausforderung, extrem exponiert und ziemlich klar, was man sucht ...

perfekter busen
warst du schon bei ihr balbo?

Wenn Issy in natura auch so aussieht ist mir das Service eigentlich egal ;-) HAMMER!!!!!
Und was ganz Sensationelles gleich daneben - Issy - 75DD en natur!!!!!
LAUFHAUS "HASENOHR" - Issy 15
Wenn Issy in natura auch so aussieht ist mir das Service eigentlich egal ;-) HAMMER!!!!!
ADRIANA - 1150 Wien, Illekgasse 13B
Adriana-1150 Wien-Illekgasse 13B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
So gut kann gar niemand aussehen, dass das Service egal wäre! Außer Du willst nur Bilder schauen, aber dann brauchst ja gar nicht hingehen. Aber Du hast recht, auf den Fotos sieht sie verdammt heiß aus!
Zorina schaut mir sehr nach Photoshop-Granate aus. Bzw Tretmine. Zumindest potentiell eine pfundige Überraschung wenn du hinkommst. Ferndiagnose, nach den Fotos zu schließen.