- Reaktionen
- 13
Sabine: Bei nem "Quicki bei mir um 100" wird die Kundschaft überschaubar bleiben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabine: Bei nem "Quicky bei mir um 100" wird die Kundschaft überschaubar bleiben ...

Ich war vor einiger Zeit bei ihr im LH Baden.
Sie hat eine recht zurückhaltende, nette Art. Sie ist eine gepflegte Erscheinung. Die Titten sind etwa 90E-F, aber der Rest ebenfalls ziemlich groß - für mich zuviel. Lange Fingernägel oder andere Besonderheiten findest Du bei Ihr nicht.
Wir hatten eine halbe Stunde um € 80, wenn ich mich richtig erinnere, bei der der Funke aber nicht übersprang. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
macht megabusenstar karolina natrufranzösisch??

Gerade gesehen das www.sexy-Susi.info in Wien ist.
Amber, diese wunderbare erscheinung, hatte ziemliche schwierigkeiten mit dem job. Fiel ihr alles nicht leicht. bei ihr würde ich zumindest nicht fix damit rechnen, dass sie bald bzw überhaupt wieder kommt. Nicht falsch verstehen, sein kann es immer, aber wenn dann wahrsch. echt nur wegen des geldes (no na).Weiß jemand zufällig wo die AMBER aus dem Guckloch in der Burggasse jetzt ist?
ab DO wieder dort.Weiß jemand zufällig wo die AMBER aus dem Guckloch in der Burggasse jetzt ist?
Danke und LG
ab DO wieder dort.
Amber, diese wunderbare erscheinung, hatte ziemliche schwierigkeiten mit dem job. Fiel ihr alles nicht leicht. bei ihr würde ich zumindest nicht fix damit rechnen, dass sie bald bzw überhaupt wieder kommt. Nicht falsch verstehen, sein kann es immer, aber wenn dann wahrsch. echt nur wegen des geldes (no na).
So schade, zugleich wär's ihr zu wünschen... die konnte den job nicht gut nehmen.fand sie dennoch eine sehr feine lady. Aber zu jung und zu dünnhäutig/sensibel für den job an dem ort, wie ich meine.
Gibts fotos von ambers titten?