B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, was glaubst Du denn, warum ich hier schreibe ...
Jetzt hast ihn endlich gefunden, Deinen Samanta-Ersatz, und noch dazu zum Okkassions-Preis!![]()
Schau nur, wie sie Dich anschaut @Mitglied #33748
Die Antwort auf meine Frage, was aus Samanta geworden ist, bist aber leider immer noch ausständig geblieben.
Als Ex-Stammkunde von ihr müsstest doch eigentlich was wissen.![]()
Was würden wir ohne Balbo machen ;-)
Ja sie schaut mich genau richtig an... endlich tut sich hier wiedermal was sinnvolles (für mich jedenfalls ;-))
Zu deiner Frage - was wurde aus Samantha - sorry hab ich übersehen. Ich hab leider keine Ahnung. Sie war immer seltener anwesend und ich hab zwei drei mal versucht bei ihr zu landen aber ohne Erfolg - Türschild auf Pause.... und dann war sie plötzlich ganz weg - wie ein Schaß im Wind... mit der anderen Kontakthof-Samantha (die ja schon lange weg ist) hab ich damals noch darüber geplaudert was sie nachher vor hat - normaler Job, Beziehung usw... die war damals etwas gefrustet vom Anschaffen und vom ewigen rumsitzen in den dunklen Kammerln. Also Zähne zambeissen, Geld sparen und dann neues Leben anfangen - eventuell wieder daheim in... Polen glaub ich... Die "Schonlangeweg" Samantha mochte ich echt gern, die war eine echt coole Frau.... sniff
Ich baue voll auf Natalie ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: