G
Gast #CCBDAB
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicole » La Chica
Die Veronika und Silvia dort schauen auch sehr schmackhaft aus.
Linda im LH Rosi kann ich auch wärmstens empfehlen.
Kann sich noch jemand an die Manuela in der Grüngasse erinnern? Reif gepflegt, kein Zeitruck, tolle Hänger und auch nicht zimperlich wenn man im Eifer des Gefechts beim Tittenfick Gesicht und Haare dekoriert hat. Dazu noch absoluter Diskontpreis.
Schade dass sie aufgehört hat, kennt jemand eine würdige Nachfolgerin?
Das ist nicht die Nicol aus der Raaberbahngasse...
...ich weiß da hab ich nicht viele Unterstützer, aber ich find' Ohneservice komplett verrückt - sowohl für Kunden als auch für die Mädels - komplett gaga...
Das stimmt schon so ungefähr. Aber als sie Frühjahr 2015 nach ca. zwei Jahren wieder nach Wien retour kam (laut ihrer Aussage war sie in der Zwischenzeit in Frankreich anschaffen), hat sie das AO nicht mehr angeboten. Erst ab letzten Spätherbst wieder dann, und seither ununterbrochen. Und wenn ich mich recht erinnere hat sie auch 2012 im Studio la chica nicht durchgehend AO angeboten. Immer wieder aufgehört damit und dann wieder doch angeboten.
Die einzige die mir einfällt und an sie rankommt ist die Emma in der Heinzelmanngasse 12A. Auch wenn sie nicht so günstig ist, aber trotzdem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
Bin ich ganz bei dir. Für mich auch ein absoluter grund, eine sw oder ein studio definitiv nicht aufzusuchen. Nicht nur wegen meiner gesundheit....ich weiß da hab ich nicht viele Unterstützer, aber ich find' Ohneservice komplett verrückt - sowohl für Kunden als auch für die Mädels - komplett gaga...
Wieviel verlangt sie für AO GR und geht auch CIP/CIA?
ich versuchs mal trotzdem: in der Wällischgasse 2A ist eine super-nette Afrikanerin mit sehr sehr grossen....
Haben die überhaupt eine hp?Die ist wohl leider schon weg - denn auf der HP ist sie nicht zu finden !
ich denke, nein. nur wällischgasse 2B hat eine.
daher wäre eine ungefähre beschreibung der blacky schon fein. größe, figur, alter....
Stimmt - mein Fehler - die HP ist von 2b...sorry !