Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Dame könnte auch für viele was sein , hat naturbrüste laut telefonistin und auf intimcity gibt es eine Bewertung über sie , die vielversprechend wirkt. Hat wer Erfahrung? 160 die halbe Stunde, nf. etc kostet extra.
Über den Preis braucht man nicht diskutieren, aber ich würde sie empfehlen. Anschmiegsam, küsst, ist freundlich, jung, lustig und motiviert. Figur und Busen sind natürlich, schon sehr kurvig. Ganz so glamourös ist die Optik nicht, vielleicht so wie man die Fotos mit Optimismus aber auch etwas Realitätssinn interpretieren könnte. Mir hat sie sehr gut gefallen.

City Studio ist eine sehr schöne ordentliche und saubere Adresse im 1. Bezirk.

die jasmin aka cora (kaunitzgasse/zollgasse/simplytop) mit den großen naturlis ist wohl die nächste die nicht mehr aktiv ist? oder zumindest nicht mehr in wien.. wa offline, bs profil inaktiv

die jasmin aka cora (kaunitzgasse/zollgasse/simplytop) mit den großen naturlis ist wohl die nächste die nicht mehr aktiv ist? oder zumindest nicht mehr in wien.. wa offline, bs profil inaktiv
Sie hat mir im Dezember gesagt dass sie mit 2025 aufhört. Sehr schade aber die Hoffnung auf ein Comeback stirbt zuletzt.

Diese Person könnte auch was für uns sein , habe damals noch ein positives Kommentar auf intimcity gelesen. Nun inseriert sie auf booksusi. Hat schon wer was zu berichten ?

Die Dame schaut ja fast schon zu perfekt aus.....aber sie macht nur Hausbesuche wenn ich das richtig verstehe....wäre aber eine Überlegung wert, trotz des stolzen Preises....🤔
Ich wüsste zu gern, ob es da auch nur irgendeinen Realitätsbezug gibt... Rein von den Bildern würde ich zu 100% von einem Fake ausgehen... aber es gibt ja scheinbar schon ein paar Berichte, die zumindest für mich nicht wie die typischen Fake Jubel Berichte aussehen... Falls irgendwer eine reale Info hat, wäre hier in dem thread sehr willkommen! 🤓

Adjusted Time
Hallo liebe Gleichgesinnte 😎; nachdem hier schon die Neugierde überhand nimmt, darf ich kurz von meinem Date mit Daisy - damals noch in Eisenstadt - im Jänner berichten 😎 kurz zusammengefasst, es war atemberaubend! Sie ist wirklich die Person auf den Bildern - instagram lügt hier absolut nicht! Sie ist gepflegt, zuvorkommend, hübsch und absolut sexy. Wir verbrachten 2 tolle Stunden im Hotel in Eisenstadt. Der Sex mit ihr war ein Traum - vom blowjob angefangen über die verschiedenen Stellungen, dem Küssen, dem Spaß den wir hatten... ich durfte sie oral befriedigen was sie auch sehr genossen hat 😎 mit €600 inkl. Trinkgeld zwar kein günstiges Vergnügen - Hotel kommt ja auch noch dazu - aber definitiv jeden Cent wert! Sie ist ein Diamant 🥰 wenn ihr sie treffen wollt, dann bitte behandlet sie gut und passt auf sie auf! 🤗 Liebe Grüße vom Feuerfuchs

Adjusted Time
Hallo liebe Gleichgesinnte 😎; nachdem hier schon die Neugierde überhand nimmt, darf ich kurz von meinem Date mit Daisy - damals noch in Eisenstadt - im Jänner berichten 😎 kurz zusammengefasst, es war atemberaubend! Sie ist wirklich die Person auf den Bildern - instagram lügt hier absolut nicht! Sie ist gepflegt, zuvorkommend, hübsch und absolut sexy. Wir verbrachten 2 tolle Stunden im Hotel in Eisenstadt. Der Sex mit ihr war ein Traum - vom blowjob angefangen über die verschiedenen Stellungen, dem Küssen, dem Spaß den wir hatten... ich durfte sie oral befriedigen was sie auch sehr genossen hat 😎 mit €600 inkl. Trinkgeld zwar kein günstiges Vergnügen - Hotel kommt ja auch noch dazu - aber definitiv jeden Cent wert! Sie ist ein Diamant 🥰 wenn ihr sie treffen wollt, dann bitte behandlet sie gut und passt auf sie auf! 🤗 Liebe Grüße vom Feuerfuchs
6 Kilo sind ein stolzer Preis,… offenbar war es das auch wert, wenn man deinem Bericht Glauben schenkt! Immerhin, wer von euch will noch einmal arm sein??? 😂

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fucking Miss Daisy

Ich bestelle Daisy für 200€ und ich bekomme eine elegante junge Lady aus Südafrika mit einem schier überweltlichen Körper. Einem Körper, der in unseren Breitengraden so nicht denkbar ist.

Es ist eine Herausforderung! Worum soll man sich zuerst kümmern? Um das ausladende Heck oder den überquellenden Bug? Ich muss völlig überfordert gewirkt haben, denn irgendwann auf der Couch fragte Daisy milde verwundert: „What do you actually want to do with me?“

Sie hat ein fein gezeichnetes, warmherzig-kluges Gesicht.
Normalerweise liebe ich Vorspiel. Aber diesmal ist das der falsche Weg. „We have to fuck“, sage ich resigniert. Ich kann Daisy nur mit dem Schwanz erfassen.

Dafür gibt es Sex. Um den Krampf zu lösen, um die Sicht zu klären, um endlich mit dem Begehren aufhören zu können!
Kein Blasen, kein Lecken. Alles unnötig. Wir koitieren wie uns die Natur zu koitieren gelehrt hat.
Fünf Minuten später sind wir fertig.
Danach reden wir.
War es das wert?
Es war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben