Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist einer der gründe warum ich zu 99prozent nur noch lese. massenweise berichte zu irrelevantem des tittenthread.
sachen ala falco, schnee, party usw. da stürzt ihr euch wie die fliegen auf die scheiße. aber wenns um die tittendinger geht - faute, or flach wie a .....
dito in den anderen threads!
wie auch immer. macht nix. wird nix. weiter so. wird sicher irgend so ein obergescheiter kommen, der nix besseres zu tun hat um zu behaupten ich hätte keine berichte gepostet. soll er seine zeit verschwenden mit meinen alten posts.
wollte hier das offensichtliche noch anprangern, damits die dummschwätzer a kapieren: so wirds ned besser. macht weiter so.
ade oje mi nnnnnnn
bye bye

Sandra bei den Sexyhexi im 4ten:

Sie hat grosse, natürliche (!) Brüste. Nicht so riesig wie Andere oder Aufsilikonierte, aber das Wichtige für "Tiitenliebhaber" : es ist ok wenn man sich damit inkl. den Nippeln beschäftigt.
Es scheint ihr gefallen zu haben ;)

Habt ihr den einen oder anderen Tip, welche Lady (möglichst silikonfrei) auch keine Berührungsängste hat und man sich ausführlich mit den Titten spielen kann?

Sandra bei den Sexyhexi im 4ten:

Sie hat grosse, natürliche (!) Brüste. Nicht so riesig wie Andere oder Aufsilikonierte, aber das Wichtige für "Tiitenliebhaber" : es ist ok wenn man sich damit inkl. den Nippeln beschäftigt.
Es scheint ihr gefallen zu haben ;)

Habt ihr den einen oder anderen Tip, welche Lady (möglichst silikonfrei) auch keine Berührungsängste hat und man sich ausführlich mit den Titten spielen kann?
Gibt es ne homepage bzw bilder?

Tippe stark auf KI Bild... Die sechs Finger an der rechten Hand beim ersten Bild auf BS sind ein dezenter Hinweis 😵‍💫 Aber auch bei dem Bild sieht man, dass die Finger & Nägel nicht passen.
Merci....

Ich hab sie mal vor Monaten angesteuert.
Als ich die Örtlichkeiten erreicht hatte, protzte sich ein dicker Schlitten vor mich hin.
Drei südländische Rambo-Typen sind ausgestiegen und in Ihr Haus verschwunden....

Mein Bauchgefühl hat gemeint.. L A S S es lieber...!!

und sorry das ich hier den wiener Tittenthread erwischt hab....

Liebe Forumsgemeinde;
Ich weiß zwar dass es in diesem Fall nicht um Wien, sondern um das südliche Niederösterreich geht. Ich würde mich aber trotzdem gerne über eventuelle getätigte Erfahrungen mit "Angel" Top 06 - derzeit in Theresienfeld residierend - freuen. Ich erwäge einen Besuch und würde gerne wissen ob es sich auszahlt? Die Bilder sehen doch recht bearbeitet aus und könnten dann doch etwas von der Realität abweichen... 😉
Danke und LG, der Feuerfuchs

Weiß auch nicht warum die immer neue Profile macht obwohl die Bewertungen ja gut waren.
Aktuell dieses hier (https://booksusi.com/hostessen/wien/elissa-meine-fotze-duerstet-unu.html)

Mich hat letzte Woche auch die Neugier gepackt. Sehr eng, Gespräche gut möglich da Deutsche, auch nett aber Bilder recht stark bearbeitet (sieht man eh auf den ersten Blick). Die Größe auf der alten Sedcard stimmt eher (unter oder um 150).
Kein riesen Highlight aber sie bemüht sich und man macht jetzt auch nichts falsch würde ich mal sagen.

Zurück
Oben