Hostessen Tittentips gefällig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die verlangt ja für 30 Minuten 150 Euro...

Und die Fotos sind aus ihrer frühsten Jugend.
Ich war voriges Jahr bei ihr.
Sieht leider bei weitem nicht so gut aus.
Und figurmäßig sieht sie eher schlimm aus...
Duschen wird in die bezahlte Zeit eingerechnet: "ist ja auch meine Zeit, die du damit verschwendest!"
Service war zwar ganz in Ordnung.
Aber die Chance einer Wiederholung steht bei unter 0,0%

Zuletzt bearbeitet:
Und die Fotos sind aus ihrer frühsten Jugend.
Ich war voriges Jahr bei ihr.
Sieht leider bei weitem nicht so gut aus.
Und figurmäßig sieht sie eher schlimm aus...
Duschen wird in die bezahlte Zeit eingerechnet: "ist ja auch meine Zeit, die du damit verschwendest!"
Service war zwar ganz in Ordnung.
Aber die Chance einer Wiederholung steht bei unter 0,0%

Ja Sie ist halt auch schon älter geworden.
Und wie man weiß wird da die Zeit immer kostbarer :rofl:

Sarah hat nur kurz pausiert, Anzeige wieder online.
Ich war am Mittwoch bei ihr und bin ziemlich begeistert. Eine junge Vollblutfrau mit üppigen Kurven und großem Herz, die einem einfach eine gute Zeit bereiten will. Sex in jeder beliebigen Stellung war toll und CIP kein Problem.
Sie ist eine ungewöhnliche Erscheinung am Wiener Paysex-Markt, sie ist gebildet, spricht perfektes Englisch und würde auch am gesellschaftlichen Parkett eine gute Figur machen. Ich habe unser Treffen von mir aus beenden müssen weil ich weg musste, aber wir hätten noch stundenlang über alles Mögliche reden können.

Sarah hat nur kurz pausiert, Anzeige wieder online.
Ich war am Mittwoch bei ihr und bin ziemlich begeistert. Eine junge Vollblutfrau mit üppigen Kurven und großem Herz, die einem einfach eine gute Zeit bereiten will. Sex in jeder beliebigen Stellung war toll und CIP kein Problem.
Sie ist eine ungewöhnliche Erscheinung am Wiener Paysex-Markt, sie ist gebildet, spricht perfektes Englisch und würde auch am gesellschaftlichen Parkett eine gute Figur machen. Ich habe unser Treffen von mir aus beenden müssen weil ich weg musste, aber wir hätten noch stundenlang über alles Mögliche reden können.
Freut mich zu hören, dann werde ich sie auch mal besuchen. :haha:

Zurück
Oben