P
Gast
(Gelöschter Account)
bezüglich Misha, sie öffnete mit einem freundlichen warmherzigen Lächeln die Tür und fragte nach meinem Begehren. Nachdem meine Zeit leider knapp bemessen war entschied ich mich für einen Quicky. Sie fragte mich, was ich gern hätte und wir begannen mit einem Blowjob, ich stand an der Bettkante und sie saß vor mir währenddessen und massierte zusätzlich meine Eier, dass ich mich zurückhalten musste. Wir wechselten auf doggy und dann missio mit der Hand und ihren großen Brüsten brachte die mich zum Abschluss und ich spritzte auf ihre titten.
Für mich sind die Brüste von Leila das Maß aller Dinge und die von misha mögen zwar von der Größe gleich sein, wobei die von leila eindeutige fester und kompakter sind
Positiv war dass Ich mit einem quicky alles Bzw vieles probieren konnte , misha ist eine äusserst nette und sympathische, es war alles ohne Zeitdruck, Wiederholungsgefahr 100%
Für mich sind die Brüste von Leila das Maß aller Dinge und die von misha mögen zwar von der Größe gleich sein, wobei die von leila eindeutige fester und kompakter sind
Positiv war dass Ich mit einem quicky alles Bzw vieles probieren konnte , misha ist eine äusserst nette und sympathische, es war alles ohne Zeitdruck, Wiederholungsgefahr 100%