Hostessen Tittentips gefällig?

Um hier nicht immer nur mit negativen Erlebnissen und deutlichen Warnungen auf zu kreuzen, möchte ich hier bewusst im Sinne des Threaderöffners auch einmal einen positiven Beitrag schreiben und einen Tip geben, und die folgende Dame vorstellen


NINA auf TOP 11 im Kontakt-Zentrum


Ich habe Nina ca Mitte November des Vorjahres einmal besucht. Damals war sie für ungefähr 2 Wochen lang im Studio in der Kaunitzgasse zu treffen. Das war damals mein Erstbesuch in diesem Studio, in dem ansonsten nur sehr junge ungarische Skinny-Mädchen im Alter von ca Anfang 20 zu treffen sind. Weil mich damals die Fotos von Nina auf booksusi.com aber sehr angesprochen haben, wollte ich gezielt zu ihr. Normalerweise buche ich ein Mädchen beim ersten Mal nur für 30 Minuten. Weil Nina aber vom ersten Augenblick an besonders freundlich war, und die Stunde in diesem Studio inkl. NF nur 100,- kostete, entschied ich mich spontan für 60 Minuten.

In einem eher kleinen Zimmer sprang ich schnell unter die Dusche und dann ging das Vergnügen mit der sehr gut gelaunten und freundlichen Nina auch schon los. In den folgenden knapp über 60 Minuten erlebte ich eine dermaßen energiegeladene Mittdreißigerin, wie ich es absolut nicht erwartet hätte. Berührungsängste beim Busen oder sonstwo gibt es bei Nina sowieso nicht. Ganz sicher nicht an diesem Tag. Nach jeder Menge Stellungswechsel und einem sehr abwechslungsreichen Programm kommen wir endlich bei meiner Lieblingsposition der Reiterstellung an. Viele Mädchen beschweren sich da bereits nach ca 5 oder spätestens 10 Minuten, weil ihnen schlicht und einfach die Kraft ausgeht. Nicht so Nina, die mich mit nur wenigen Sekunden dauernden Pausen, in denen sie nach Luft schnappen muss, in Summe satte 25 Minuten lang in dieser Stellung bis mitten in den Himmel reitet. Nach ganz knapp über einer Stunde später trete ich fix und fertig, aber mit einem deutlichen Lächeln im Gesicht, wieder den Heimweg an.

An diesem Tag bereits war mir klar, dieses Erlebnis muss wiederholt werden. Leider war Nina dann aber nicht mehr in diesem Studio erreichbar. Wenige Tage später finde ich im Netz wieder Bilder von ihr, allerdings ist sie zu dem Zeitpunkt gerade irgendwo in der Schweiz unterwegs.

Bis kommenden Samstag ist sie jedenfalls im Kontakt-Zentrum zu treffen. Natürlich wird sie dort nicht mehr zu den Preisen der Kaunitzgasse zu buchen sein, sondern deutlich darüber. Ich habe in den vergangenen Jahren nur ganz wenige SW getroffen, die so ein großartiges Service geboten haben. Ich würde ihre Servicebereitschaft am ehesten mit den beiden Servicegranaten Esther und Mirella aus dem Golden Times vergleichen.

Zu Nina: Sie ist wie Esther eine Ungarin und die angegebenen 36 Jahre stimmen höchst wahrscheinlich. Das D-Körbchen ganz sicher sogar.

Ich hoffe, es wird sich bei mir in den nächsten Tagen zeitlich ausgehen sie wieder zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp: Im Laufhaus Vienna noch diese Woche: Alessia. Ab nächster Woche wieder Peepsho Burggasse. Bisschen zurückhaltend am Anfang, aber (sozial) intelligent und einfach ein schönes schlankes Mädchen mit Traum-Busen. Die Fotos sind 100% real, der Busen eher größer.
 
Also wenn man den Berichten der deutschen Kollegen glauben darf, dürfte es sich um eine operierte Transe handeln.

Durchwegs negative Bewertungen. Wobei das durchschnittliche Dienstleistungsniveau in Deutschland sowieso schon
bescheiden ist, aber die Kollegen sind dafür halt Weltmeister....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem letzten Besuch bei einer SW war die Dame ziemlich zickig, durfte die Nippel kaum berühren. Hat jemand einen Tipp, hab heute große Lust Nippel von wohlgeformten Brüsten ausgiebig zu lutschen.
 
Bei meinem letzten Besuch bei einer SW war die Dame ziemlich zickig, durfte die Nippel kaum berühren. Hat jemand einen Tipp, hab heute große Lust Nippel von wohlgeformten Brüsten ausgiebig zu lutschen.

Alexa im Kontakthof ist da auch eine Spitzenadresse, da erüllen die Nippel sogar die ureigenste Aufgabe - ab nächster Woche kannst wieder frische Muttermilch trinken. Die Nippel sind mundgerecht groß und Alexa supernett
 
Alena bei den East Stars:
Alena_33

Sympathische fröhliche Lady mit zwei beeindruckenden Argumente. Zudem bläst sie verdammt gut und gibt im Bett ordentlich Gas. Übernimmt dabei gerne und mit viel Einsatz den aktiven Part. Lässt sich und ihre saftige Pussy aber auch gerne verwöhnen.

Mann kann somit mit ihr und ihren Megaeutern ordentlich viel Spaß haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp: Im Laufhaus Vienna noch diese Woche: Alessia. Ab nächster Woche wieder Peepsho Burggasse. Bisschen zurückhaltend am Anfang, aber (sozial) intelligent und einfach ein schönes schlankes Mädchen mit Traum-Busen. Die Fotos sind 100% real, der Busen eher größer.
Ich war gestern bei ihr. Optisch passt ja alles, aber vom Service her lässt sie es eher über sich ergehen. Mögen andere einen besseren Draht zu ihr haben.
 
Zu Alena von den East Stars: Ja, sie bietet ein gutes Service, gibt ordentlich Gas, ist das Geld wert und hat schöne große Brüste. Megaeuter würde ich allerdings nicht sagen, Megaeuter haben beispielsweise Cora (Zollgasse) oder Emanuela (Franzensbrückenstraße).
 
Ab 1.3. im Laufhaus Wien.
Den Fotos nach ein Kracher.
Nur sind die Fotos sicher 3 - 5 Jahre alt - so lange habe ich die Dame schon am Radar. Hat sich aber leider noch kein Kontakt ergeben!
War von euch schon wer bei ihr und kann darüberberichten? Bitte?

Kristi
 
:cry::cry::domina:
Für die halbe Stunde wären es €80 x 2 = €160. Kann ich mir nicht so oft leisten.
Junge Türke zahlen 60€ :hurra:PRO STUNDE!!!!!!:domina:is angeblich normal !! Bei rumenische Frauen zahlen junge bis 25 yare aus turkey Albania 70€ pro Stunde ob mit Gummi oder ohne is egall . Ostereich menna nach 25 automatisch doppelt!!!!meine Freunde hab das probieren und wirklich funktioniert!!!! E will nicht wissen was zahlen einne Asylanten mit Kleidung was zahlen stad vor stoier Von uns :( ich finde das traurig und die alle menna ich musst lachen aber weiter junge alte Österreichische menna


EAlso Asylanten gratis :rofl::rofl::rofl::up::up::down:Lieber geben diese geld auf Charité oder Kinder kranke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben