Hostessen Tittentips gefällig?

Hat schon jemand Erfahrungen mit der von der Natur reichlich beschenkten Trixi in der Hütteldorferstrasse 47 sammeln können?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ihr durchblutungsfördernder Vorbau lädt geradezu ein mit viel Kleister markiert zu werden. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. Sollten sich keine Infos finden lassen, werde ich wohl das Risiko in Kauf nehmen und selbst zur Tat schreiten und die Molkerei begutachten.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der von der Natur reichlich beschenkten Trixi in der Hütteldorferstrasse 47 sammeln können?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ihr durchblutungsfördernder Vorbau lädt geradezu ein mit viel Kleister markiert zu werden. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. Sollten sich keine Infos finden lassen, werde ich wohl das Risiko in Kauf nehmen und selbst zur Tat schreiten und die Molkerei begutachten.

Geh bitte mach das und nimm uns mal das Vergnügen vorweg;):up:
 
Ob sich das Tattoo auf der Rückseite fortsetzt? Ich fürchte, 99,9% der Herren entgeht die Pikanterie ... (nicht nur im deutschen Sprachraum)

Wer kennt die Fortsetzung? :lalala:
(Die Zeit läuft ...)

Ich glaub nicht, dass sich die Damen einen Psalm tätowieren lassen mit demselben Hintergedanken, aber geh hin und sprich sie darauf an, dann schreib einen Bericht. Ich steh drauf wenn sich die Zuhälter einschalten, um was richtig zu stellen.
Meinetwegen geh ich zu Alina und frag ob ihre Brüste echt sind. Und dann schreib ich auch einen Bericht.
 
:?::?::?: Was willst Du wem damit sagen??

Die Fortsetzung lautet: "Thy rod and thy staff, they comfort me."
"Dein Stock und Dein Stab geben mir Trost" ... passt doch für eine SW ... :)

ja genau. und jetzt gehst ins maxim und sagst das der Dame und nachher gehst gleich aufs Zimmer mit ihr.
So ein schlechtes Service hat bestimmt noch niemand von der gehabt wie du bekommen wirst. Dann schreibst einen negativen Bericht und dann meldet sich maxim und möchte unbedingt hinzufügen, dass ein Anlass zu Deiner Klage auch in Deinem Benehmen zu finden ist.
Und dann lese ich vergnügt.
Was ich eigentlich sagen will: Was sich Mäderln auf die Schultern tätowieren lassen bedeutet meistens was für sie. Und darüber macht man sich nicht lustig.

Wir sind übrigens off topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Du bist ein komischer Queru ...
Wenn ich mir das Maxim leiste, geh ich mit wem anderen aufs Zimmer - weil ich es mir nämlich nur selten leiste(n kann). Aber interessant wäre es mit Bianca schon ....

OK, ready to get back on topic. Bin halt nicht primär ein Tittenfan.
 
Wer hat den aktuell die größten titten in wien? Cora? Maria Brown? Ich suche nach etwas Neuem im XXL Titten-Bereich, hat jemand Geheimtipps? :)
 
Wegen den grössten Titten in wien Habe ich eine tolle Idee!: Wir können uns ein Zentiemeter Mass Band mitnehmen und ab messen! Dan wissen Wir auch welche wircklich die grössten Titten Hat! Bis jezt Habe ich auch noch Keinen Auf Preis zahlen müssen wen ich mit den Zentiemeter Gemessen habe nur bei Manchen muss Man aufpassen weil die wircklich grossen Titten oft Hängen und dan kommen bein messen unter schidliche Ergebnise zu stande.
 
Ich wais nicht wihso, aba wen ich nachmessen tu, komm ich imma nuhr auf 48 oder 50, wen in der Anontze 120 oda 125 stet. Dabei hab ich ekstra ein teures Mahsbannt aus England im Intahnet geschoppt. :schulterzuck:
 
Ich wais nicht wihso, aba wen ich nachmessen tu, komm ich imma nuhr auf 48 oder 50, wen in der Anontze 120 oda 125 stet. Dabei hab ich ekstra ein teures Mahsbannt aus England im Intahnet geschoppt. :schulterzuck:

Hast vielleicht eines in Zoll angaben gekauft?
Das ist ja dann so ähnlich wie KW und PS
 
Zurück
Oben