Hostessen Tittentips gefällig?

mein soeben erfolgter besuch der hasenohr-homepage ergab folgende expertise: die schöne ist als LEILA angekündigt, die fotos sind zum teil die exakt gleichen wie im Kontakt-zentrum (körperhaltung!!!), zeigen jetzt aber auch ihr gesicht (sehr einladend, übrigens!)

Hi aldoanal,

danke für deine Recherche - bitte verstehe das nicht falsch: aufgrund deines Postings habe ich jetzt auch noch mal die Hasenohr-Homepage besucht, weil ich neugierig war, wie ihr Gesicht aussieht... aber ich fand nur ein Mädchen, das als LAYLA angekündigt ist, bei deren Bilder das Gesicht aber unkenntlich gemacht wurde. Vielleicht liegt es an meinem alten Browser, aber ich habe es dann am neuen Smartphone auch noch mal probiert und bin zum selben Ergebnis gekommen...?!

Aber egal, bei der Gelegenheit habe ich auch die schöne Tschechin PETRA entdeckt - die muss wahrlich auch ein Leckerbissen sein: schöne Titten, tolle Figur, teilrasierte Muschi...

Auf jeden Fall: Habt Spaß!
LG
 
Hi aldoanal,

danke für deine Recherche - bitte verstehe das nicht falsch: aufgrund deines Postings habe ich jetzt auch noch mal die Hasenohr-Homepage besucht, weil ich neugierig war, wie ihr Gesicht aussieht... aber ich fand nur ein Mädchen, das als LAYLA angekündigt ist, bei deren Bilder das Gesicht aber unkenntlich gemacht wurde. Vielleicht liegt es an meinem alten Browser, aber ich habe es dann am neuen Smartphone auch noch mal probiert und bin zum selben Ergebnis gekommen...?!

Aber egal, bei der Gelegenheit habe ich auch die schöne Tschechin PETRA entdeckt - die muss wahrlich auch ein Leckerbissen sein: schöne Titten, tolle Figur, teilrasierte Muschi...

Auf jeden Fall: Habt Spaß!
LG

Kann auch sein, dass das Personal vom Hasenohr einfach die falschen - unverpixelten - Bilder in die Vorschau gegeben hat und das Mädel das dann reklamierte, nachdem sie es bemerkt hat.
 
Wie Aldoanal schon richtig festgestellt hat, heißt die Dame LEILA (nicht: Layla)...

Fotos (mit unverpixeltem Gesicht) sind nach wie vor auf der HP:

Leila – Laufhaus Hasenohr


Hallo Leute - Irrtum aufgeklärt:

aldoanal hatte Recht - ein Mädel namens LEILA ist in der VORSCHAU mit unverpixeltem Gesicht zu sehen (sehr hübsch, wow...), während ein Mädel namens LAYLA derzeit im Haus arbeitet. Mein Fehler war, dass ich nicht das Menü VORSCHAU geöffnet habe - so kam es zu dieser Verwechslung. Und die Moral von dieser G´schicht:

- LEILA gefällt mir sowieso besser als LAYLA, sieht sehr geil aus
- das LH Hasenohr ist - wie aldoanal ebenfalls richtig bemerkt hat - nicht aus der Welt und mit der Badnerbahn auch öffentlich leicht zu erreichen (Station EIGENHEIMSIEDLUNG) und ein Fußweg von 5 Minuten ins Tittenglück

LG
 
DIESER JULI WIRD HEISS!!!

Nachlese zum Thema LH Hasenohr: in der Vorschau befinden sich nicht nur die äußerst hübsche LEILA, sondern auch noch 2 andere Tittenbomber:

- DEEA (auch ab 15.07.) Allmächtiger... seeeeeehr geile Ausstrahlung, Wahnsinnstitten
- EMILI (ab 22.07.) hat ein großes Tattoo auf einer Titte... muss man mögen

Bleibt also nur zu hoffen, dass die Servicequalität der 3 Hammermädels mit den Bildern Schritt hält...
LG
 
wobei bei EMILI jedoch erhöhter silikonverdacht besteht !!
meine startoption bleibt sicher die LEILA (kann sich vor ort allerdings auch schnell ändern!). aber vielleicht werden wir ja aller 3 damen ansichtig, und können uns hier entsprechend austauschen ....
 
layla benutzt fake photos.

Danke dir für die Info - solche Mädels gehören mit einem „Bann” verflucht... indem keiner hingeht. Vorspiegelung falscher Tatsachen gehört bestraft, bis es auch die Gören mit ihren Spatzenhirnen begriffen haben...

ausser es handelt sich hier um den pornornostar lilly roma

Kann ich mir nicht vorstellen - sonst wäre sie ja als solche angekündigt...
 
Wieder da, nach einer Pause frisch und munter, die bekannte

ADRIANA

Heute wieder ein nettes geiles lustiges Date mit ihr, €90 für die halbe Stunde AO mit CIP. Adriana kenne ich seit 2011. Für meinen Geschmack wird sie immer besser. :)
 
Zurück
Oben