F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, ok. ich habs verstanden. danke für die zahlreichen infos und tipps der letzten zeit in den verschieden threads. ah, so, ja:für japanliebhaber: hab in der körnerstrasse 3 gestöbert.
Somit wäre sie ja wiedergefunden.
Nur auf termin!
Bin da! 16.03 - 09.04!
10 - 15:30! Näher nur auf termin.
michel_21
Ostern ist mal gesichert.
Das einzig positive ist die Pizzeria in der Nähe. Wird von einem Italiener aus Sizilien betrieb.
Michelle ist jetzt scheinbar im Hasenohr:
LAUFHAUS "HASENOHR" - Michelle 65

brauchst a Gspür ... 
Delia aus der Neulerchenfelderstrasse: Hände weg! Durchgefallen!
Obwohl alles neu ist, insbesondere die Sanitäreinrichtungen, wird das Studio wohl nicht so bald einen Preis für gelungene Innenarchitektur gewinnen ...![]()

Delia aus der Neulerchenfelderstrasse: Hände weg! Durchgefallen!![]()
Ein neuer Stern am vienna LH himmel: Iris, ehemals Oasis. Ich bin diesmal von meinen Prinzipien etwas abgewichen und hab 20 Mäuse extra für einen geilen Spanischen Busenritt hingeblättert, also 90 die 1/2 stunde inclusive Naturlandung. Natürlich vorher auch super Hasenrammel (allerdings mit Gummi). Ein Hintern wie Kim Kardashian noch dazu, herr, was willst du mehr am Ostermontag.