Tittenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??

Ich hatte früher mal eine Partnerin bei der war das auch so. Konnte das am Anfang gar nicht glauben. Muss aber selten sein......hatte ich bis jetzt nieee wieder 😩🙄

Ja da kann ich auch mitsprechen. 💕❤️ Bei mir ist das auch so. Wenn ein Mann oder auch ich sehr intensiv mit meinen brüsten Spielt. Egal ob massieren, dran lecken , saugen, drehn,.. das Gefühl ist unbeschreiblich dadurch zu kommen. 🥰❤️💕

Ich bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??
Kenne ich zwar nicht, kann es mir aber als eine sehr erotische Situation bei zärtlichen Spielen vorstellen. Eine Frage hätte ich aber (zwei) hast du Kinder? Wie war das dann beim Stillen?

Da sage mal einer, nur wir Männer sind so.... :mrgreen:

...tataa, hier ist der lebende Gegenbeweis erbracht...:mrgreen:

Also Männer, ran an die Tasten.:mrgreen:

Was ich sehe ist ja durchaus nett.
Vielleicht kann man ja folgende EF Regel einführen:

Für jedes Zumpfibild sind die anwesenden Damen verpflichtet ein Möpsebild einzustellen...

Ich denke das wäre fair und wir könnten damit gut leben.

:lalala:

Ich hatte einmal eine süße Affäre mit einer Dame der ging es so wenn man an Ihren Ohrläppchen saugte und sie mit der Zunge verwöhnt hat. War eine schöne Erfahrung für mich

Kenne ich zwar nicht, kann es mir aber als eine sehr erotische Situation bei zärtlichen Spielen vorstellen. Eine Frage hätte ich aber (zwei) hast du Kinder? Wie war das dann beim Stillen?
Zwei Kinder. Beim Stillen mit Sicherheit KEINE erotische Gedanken. So was kann auch nur ein Mann denken!!!

saugen und lecken an meinen brüsten macht mich auch irr geil aber gekommen bin ich deshalb leider noch nicht.
bin bi würd daher gern auch mal an deinen lecken und saugen. vielleicht würds dir dann auch kommen?

Ich kann das nachvollziehen, kenn dies bei meinem Weibchen. Frau besitzt viele erogene Zonen, speziel die Brüste sind da maßgeblich. Kenne aber auch das Gegenteil, bei manchen Frauen sind die Nippel sehr überempfindlich und das wirkt sich dann negativ auf den Erregungszustand aus.
Schön ist es wenn es beiden Spaß macht... :mrgreen: :brueste:

bei mir ist es ähnlich. schon bei der kleinsten berührung mit brüsten werde ich geil und das beschäftigen mit titten kann zum orgasmus führen. vielleicht wären wir ein ideales paar? :lol:

Zurück
Oben