Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??
Juhu,.....
scheeeeeeeeeeeen , geilIch bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??

Juhu,.....
...endlich mal kein Zumpfifoto.
![]()
Kenne ich zwar nicht, kann es mir aber als eine sehr erotische Situation bei zärtlichen Spielen vorstellen. Eine Frage hätte ich aber (zwei) hast du Kinder? Wie war das dann beim Stillen?Ich bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??
Da sage mal einer, nur wir Männer sind so....
...tataa, hier ist der lebende Gegenbeweis erbracht...
Also Männer, ran an die Tasten.![]()
Zwei Kinder. Beim Stillen mit Sicherheit KEINE erotische Gedanken. So was kann auch nur ein Mann denken!!!Kenne ich zwar nicht, kann es mir aber als eine sehr erotische Situation bei zärtlichen Spielen vorstellen. Eine Frage hätte ich aber (zwei) hast du Kinder? Wie war das dann beim Stillen?
Ist genau so bei mir,wie beschriebenIch bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??
Wenn du die Frau von deinem ava sein würdest, dann dürftest alles machensaugen und lecken an meinen brüsten macht mich auch irr geil aber gekommen bin ich deshalb leider noch nicht.
bin bi würd daher gern auch mal an deinen lecken und saugen. vielleicht würds dir dann auch kommen?

Tschuldigung, wollte dir nicht zu nahe treten. Was sich mir mangels Erfahrung nicht erschließt, frage ich halt. Ich bin scher, dass sich mehr dieselbe Frage gestellt haben!Zwei Kinder. Beim Stillen mit Sicherheit KEINE erotische Gedanken. So was kann auch nur ein Mann denken!!!
da lässt man den Gedanken einfach nicht zu bzw eigentlich kommt der Gedanke gar nicht auf. so einfach ist dasWie war das dann beim Stillen?
bei mir ist es ähnlich. schon bei der kleinsten berührung mit brüsten werde ich geil und das beschäftigen mit titten kann zum orgasmus führen. vielleicht wären wir ein ideales paar?Ich bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??
da lässt man den Gedanken einfach nicht zu bzw eigentlich kommt der Gedanke gar nicht auf. so einfach ist das![]()
Echt jetzt? Wo hier sonst alle so cool sind? Darf ich mir keine Gedanken machen? Darf ich nicht FRAGEN? Also Hirn ausschalten und nur noch mit dem Schwanz denken?