- Reaktionen
- 87.766
- Checks
- 8
Habs nur gehört. Kann es natürlich auch nicht bestätigenKann ich nicht bestätigen … waren immer alle vorsichtig.
Ich hatte drei männliche Gynäkologen und eben die Ärztin jetzt …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs nur gehört. Kann es natürlich auch nicht bestätigenKann ich nicht bestätigen … waren immer alle vorsichtig.
Ich hatte drei männliche Gynäkologen und eben die Ärztin jetzt …

Nicht so viel wie ich selbst mit mir habe.Glaubst die haben Mitleid?

Lag sicher an dem Penisavatar. Aber dafür gibt's auch einen neuen thread, hab ich gesehenDer TE hat ne rote Hand bekommen tststs
und das nach einem so wertvollen Eingangspost
Für die anderen![]()
Haben’s ihm beim Grapschen eine draufgehauen.Der TE hat ne rote Hand bekommen tststs
und das nach einem so wertvollen Eingangspost
Für die anderen![]()
Der Arzt hat sich mit dem Skalpell verteidigt.Haben’s ihm beim Grapschen eine draufgehauen.
Wirst du beim Zahnarzt geil?Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..werdet ihr da Feucht..meine Damen eure Meinung bitte.
Wirst du beim Zahnarzt geil?

Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..
Weder „tittengrapschen“ noch eine Untersuchung beim Frauenarzt sind für mich in irgendeiner Form sexuell
Nichts was es nicht gibt! Habe schon einen Zahnarztfetischisten kennengelernt, der das komplette Rollenspiel so haben willWirst du beim Zahnarzt geil?
Weder „tittengrapschen“ noch eine Untersuchung beim Frauenarzt sind für mich in irgendeiner Form sexuell
Hurra! Wie sieht es aus mit Urologinnen? Ich komme dann zur Untersuchung zu dir in die Schweiz!Bei uns in der Schweiz sind jetzt mehr als 50 % der Medizin Studierenden weiblich. Deshalb werden in wenigen Jahrzehnten überwiegend Frauen als Gynäkologen amtieren.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber eine Lehrerin statt einer Ärztin nehmen.Wenn ich zum Zahnarzt gehe, dann lieber zu einer Frau.
Ich kann so erbärmlich und wehleidig dreinschauen…
Die Ärztin sagt nach dem Sex „Der Nächste bitte!“, die Lehrerin dagegen „So, und jetzt noch einmal das Ganze von vorn!“

Ist hier aber nicht das Thema. Denn schließlich bist ja keine Frau, die mit weit gespreizten Beinen ihre Muschie präsentiert. Oder?Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber eine Lehrerin statt einer Ärztin nehmen.Die Ärztin sagt nach dem Sex „Der Nächste bitte!“, die Lehrerin dagegen „So, und jetzt noch einmal das Ganze von vorn!“
![]()
Zuerst war ich erstaunt, was deine Überschrift mit deinem Post zu tun haben soll. Dann habe ich aber gelesen, dass die Überschrift geändert wurde.Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..werdet ihr da Feucht..meine Damen eure Meinung bitte.

Ok, ok! Ich wollte eben unbedingt meinen blöden Witz loswerden! *schmoll* Dafür kriegst du jetzt noch den um die Ohren: An was erkennt man einen kurzsichtigen Frauenarzt? … An der nassen Nasenspitze!Ist hier aber nicht das Thema. Denn schließlich bist ja keine Frau, die mit weit gespreizten Beinen ihre Muschie präsentiert. Oder?
Mag sein, dass Du jetzt feucht wirst.
Muschies hingegen sind aber Wasserscheu.

dann lies Mal die Geschichte vom @Mitglied #506898Zum Glück fragt er nicht ob Frau beim Zahnarzt geil wird wenn sie was im Mund hat![]()
ist aber sehr zu empfehlen, zumindest wenn er gut in Anatomie warSex mit einem Arzt
Ach ja . Jetzt verstehe ich den @Mitglied #618554, er macht dann gleich noch eine Geschmacksprobe.Ok, ok! Ich wollte eben unbedingt meinen blöden Witz loswerden! *schmoll* Dafür kriegst du jetzt noch den um die Ohren: An was erkennt man einen kurzsichtigen Frauenarzt? … An der nassen Nasenspitze!![]()
wenn er schon so nah dran ist.Das war ja extrem schwer zu erkennen, DANKE.