Tittengrabschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..

Ich wusste nicht, was ein "Dokter" sein soll, also google bemüht:

Buschenschank Dokter ... Buschenschank als Synonym für haarige Muschis? Also ein Dokter für haarige Vaginae ...

Sohin kann die korrekte Antwort nur lauten: unrasierte Frauen werden gerne vom Buschenschank Dokter untersucht ...

LG Tom

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber eine Lehrerin statt einer Ärztin nehmen. :schulterzuck: Die Ärztin sagt nach dem Sex „Der Nächste bitte!“, die Lehrerin dagegen „So, und jetzt noch einmal das Ganze von vorn!“:hurra::undweg:
Ist hier aber nicht das Thema. Denn schließlich bist ja keine Frau, die mit weit gespreizten Beinen ihre Muschie präsentiert. Oder?
Mag sein, dass Du jetzt feucht wirst.
Muschies hingegen sind aber Wasserscheu.

Welche Dame liebt es beim Dokter untersucht zu werden..werdet ihr da Feucht..meine Damen eure Meinung bitte.
Zuerst war ich erstaunt, was deine Überschrift mit deinem Post zu tun haben soll. Dann habe ich aber gelesen, dass die Überschrift geändert wurde. :schulterzuck:

Ein paar haben es schon angedeutet, dass der Post eher in den Fetischbereich gehört. Und dann ist die Frage etwas … dämlich gestellt. Wie bei vielen sexuellen Praktiken wird es einfach nur wenige geben, denen das gefällt. Hier ALLE Frauen anzusprechen kann nur zu der riesigen Ablehnung führen. Wenn du selbst das Hirn einschalten würdest, müsste es dir selbst klar sein. Den Post ab in den Fetisch und dann die Frage: Welche Frau kann sich ein Rollenspiel mit einer Gynountersuchung erregend vorstellen? Dann hättest du vielleicht auch zustimmende Antworten erhalten.

Ich kann mir so ein Spiel sehr reizvoll vorstellen und habe auch geplant, in einer meiner nächsten Geschichten so etwas zu veröffentlichen.

Ist hier aber nicht das Thema. Denn schließlich bist ja keine Frau, die mit weit gespreizten Beinen ihre Muschie präsentiert. Oder?
Mag sein, dass Du jetzt feucht wirst.
Muschies hingegen sind aber Wasserscheu.
Ok, ok! Ich wollte eben unbedingt meinen blöden Witz loswerden! *schmoll* Dafür kriegst du jetzt noch den um die Ohren: An was erkennt man einen kurzsichtigen Frauenarzt? … An der nassen Nasenspitze! :hahaha::aetsch::undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok! Ich wollte eben unbedingt meinen blöden Witz loswerden! *schmoll* Dafür kriegst du jetzt noch den um die Ohren: An was erkennt man einen kurzsichtigen Frauenarzt? … An der nassen Nasenspitze! :hahaha::aetsch::undweg:
Ach ja . Jetzt verstehe ich den @Mitglied #618554, er macht dann gleich noch eine Geschmacksprobe.:undweg:wenn er schon so nah dran ist.

Zurück
Oben