- Reaktionen
- 54
Es kommt doch nicht auf die Größe an sondern was man damit alles anstellen kann.Sorry da hab ich wohl zuwenig für.
Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt doch nicht auf die Größe an sondern was man damit alles anstellen kann.Sorry da hab ich wohl zuwenig für.
Leider
Wer kennt das oder mag sowas?
Bin über Ostern zu Besuch und wieder dauergeil auf die Eutersau. Jemand Lust auf Austausch oder versaute Ideen?Hallo zusammen, ich habe einen absoluten Tittenfetisch. Ich liebe sehr große, schwere, volle Euter und da meine M... 90F hat, bin ich schon seit dem ersten Wichsen geil auf ihre dicken Titten. Am Anfang waren es nur Tittenfick-Fantasien, mittlerweile wird es immer hemmungsloser und versauter. Am meisten mag ich die Vorstellung, dabei zuzusehen, wie jemand sie fickt. Um ehrlich zu sein reduziere ich sie in Gedanken auf ihre riesigen Euter.
Wer kennt das oder mag sowas?
Ich bin sicher die Eutersäue werden sich schon in Kürze begeistert bei dir anstellen. Bereite dein Postfach schon mal vor... ich bin sicher der Andrang von Frauen, ähm ich meinte natürlich, Eutersäuen die dich treffen wollen wird ENORM sein!Bin über Ostern zu Besuch und wieder dauergeil auf die Eutersau. Jemand Lust auf Austausch oder versaute Ideen?
Sehr gut… wären die für dich groß genug, oder noch zu klein??
Ich bin sicher die Eutersäue werden sich schon in Kürze begeistert bei dir anstellen. Bereite dein Postfach schon mal vor... ich bin sicher der Andrang von Frauen, ähm ich meinte natürlich, Eutersäuen die dich treffen wollen wird ENORM sein!
Am besten erwähnst du noch dass die Eutersäue auch 3Loch begehbar sein sollten und du wirklich nur willige Schlampen suchst die dir ihren Körper und ihre Euter frei zur Verfügung stellen.
Eutersäue mögen solche Begriffe!
Ich glaube, du missverstehst da etwas. Die Eutersau, von der er spricht und auf deren Titten er wichsen will, ist seine Mutter. So hat halt jeder einen Grund sich zu freuen, wenn er zu Ostern wieder mal nach Hause kommt.

Die sind saugeil!… wären die für dich groß genug, oder noch zu klein??
… wären die für dich groß genug, oder noch zu klein??