S
Gast
(Gelöschter Account)
also mit dem tiervergleich hab ich das wenigste problem, wenn ich mir taxonomische stammbäume anseh.
...
... als Frau täte mir der Vergleich mit einem Nilpferd mehr weh als der mit einem Aston Martin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mit dem tiervergleich hab ich das wenigste problem, wenn ich mir taxonomische stammbäume anseh.
...
optisch oder intellektuell?... als Frau täte mir der Vergleich mit einem Nilpferd mehr weh als der mit einem Aston Martin!![]()
übrigens... wunderschöne geschöpfe... als Frau täte mir der Vergleich mit einem Nilpferd mehr weh als der mit einem Aston Martin!![]()
ich bin wirklich sehr selbstkritisch und vieles an meinem körper mag ich nicht.
deshalb muss ich dir jetzt wirklich für deine threads danken....
ich kann mich als frau noch so sehr quälen, abnehmen, in form bringen, von mir aus auch operieren, unterspritzen whatever..... irgendwann treff ich auf so ein männlein. ich nehm die haare zurück und er starrt mir angewidert aufs linke ohrlapperl, unterdrückt seinen würgereiz und sagt, dass er das so nicht kann
für mich hat die oberflächlichkeit echt ein neues level erreicht!
also...scheiss auf all die weiblichen makel, wenn man als mann die seinen nicht als solche erkennt.![]()

Du bist sicher einer von der Sorte, der vor dem Kauf eines Autos denkt: "Hauptsache es fährt", stimmt`s?![]()
Autofan, wa?... als Frau täte mir der Vergleich mit einem Nilpferd mehr weh als der mit einem Aston Martin!![]()

Welch Worte aus Deiner Hand?Du dreckiger Verbalerotiker - seufz......
Welch Worte aus Deiner Hand?Am Schluß reagierst doch noch auf Schmutzigsprech.
![]()
Du hast einen Denkfehler in deiner Versuchsanodnung, das Gesamtgewicht welches auf die Waage drückt ist immer Frau+Schüssel+Brüste unabhänig davon ob Letztgenannte in der Schüssel schwimmen oder nicht.
Schüssel mit Meßskala und Aufgrund der Verdrängung unter Berücksichtigung des spezifischen Gewichtes von Brustgewebe auf das Gewicht zurückrechnen würde funktionieren.![]()
Bei mir passt im moment keine einzige,da müsste ich 1000 Jahre alt werden damit 100 passen,nein Spass bei Seite,eine würde mir schon reichen!!!Es ist ja nicht die Suche nach Perfektion, aber die Suche nach den Eigenschaften und Affinitäten, die einem wichtig sind.
Dem entsprechen nun mal nicht alle.
Das wäre ja total verwirrend, wenn 100 passen würden, wenn man eine/n will.
Ich hab lieber, wenn die Frauen 2 Titten haben....,eine würde mir schon reichen!!!
dank dir, du lieber.Word
außerdem bist du eine attraktive Frau also mach dir nix aus solchen noobs![]()
Sorry ich habe das falsch interpretiert:mir würde eine Frau mit 2 Titten reichen.Ich hab lieber, wenn die Frauen 2 Titten haben.![]()
siehst, dem @Mitglied #505719 würden aber auch zwei frauen mit je einer titte reichenSorry ich habe das falsch interpretiert:mir würde eine Frau mit 2 Titten reichen.![]()
Das ist richtig. Die tröste ich dann auf die mir eigene Art und sie vergessen, dass sie mal (je) 2 hatten.siehst, dem @Mitglied #505719 würden aber auch zwei frauen mit je einer titte reichen![]()
Mehr als ich jemals zu träumen gewagt habe.Na mal ehrlich, auf sowas schon.
Wer könnte da widerstehen?

dank dir, du lieber.
mir gehts hier aber nur ums prinzip. angesprochen fühl ich mich hier nüsse![]()

Hoffentlich hast ihn jetzt nicht auf blöde Gedanken gebracht...Der Busen einer Frau ist ein spektakuläres Bauwerk,egal ob der Busen klein,gross,fest oder hängend vor mir erscheint.Ich finde jede Form vom Busen sehr inspirirend und erotisch.
Keine Frau verdient es das man über ihren Busen blöde Witze macht.
Was kommt noch nach dem Muschi und Titten Schock,hoffentlich kein Celullitis Schock??
mach dir mal keine sorgen um mich.lass` Dich nicht anschleimen, die wollen hier doch alle nur das Eine!![]()
Mal sehen ob er gedanken lesen kann und in den nächsten Tagen doch so einen Thread Titel schreibt??Hoffentlich hast ihn jetzt nicht auf blöde Gedanken gebracht...
mach dir mal keine sorgen um mich.ich kann gut differenzieren, wer sowas zu mir sagt. und bei @Mitglied #465273 weiss ich durchaus, dass es einfach nett gemeint ist.