Titten-Schock!

Dass es dem TE - wie bereits von ihm erwähnt - gefällt, wenn sich Frauen hässlich fühlen und für ihren Körper schämen, das drängt ihn meines Erachtens eher in die Fetisch-Ecke. Ich persönlich finds jetzt nicht so spannend. Zumindest nicht derart, dass für jeden Körperteil, für den man sich potenziell schämen kann ein neuer Thread aufgemacht werden muss.

Aber wenns denn wen befriedigt, bitte: Ich schäme mich total für das Arschloch. Also meines natürlich.
:rofl::rofl::rofl::rofl:Ich feier dich:up::up:Top
 
:shock:

In Analogie zu "Muschi-Schock" der uns bereits bahnbrechende Erkenntnisse brachte, geht es heute um den Busen der Frau, oder wie wir einfachen Leute sagen, die Titten!

Mag man Form und Konsistenz noch durch Kleidung von außen erahnen, so schlägt, spätestens wenn das letzte Teil Stoff fällt, dem Kunstwerk die Stunde der Wahrheit.

Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren? Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? Unauffällig das Weite suchen? Einen Herzinfarkt vortäuschen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

„Titten-Schock?!“ :rolleyes:
Versteht man:down: darunter etwa, wenn die Nippel schielen? :lol:
 
Zurück
Oben