Titten-Schock!

S

Gast

(Gelöschter Account)
:shock:

In Analogie zu "Muschi-Schock" der uns bereits bahnbrechende Erkenntnisse brachte, geht es heute um den Busen der Frau, oder wie wir einfachen Leute sagen, die Titten!

Mag man Form und Konsistenz noch durch Kleidung von außen erahnen, so schlägt, spätestens wenn das letzte Teil Stoff fällt, dem Kunstwerk die Stunde der Wahrheit.

Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren? Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? Unauffällig das Weite suchen? Einen Herzinfarkt vortäuschen?

Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? U
Das hab ich EINMAL probiert!:shock:

...sie hat bis heut immer noch keine BrustOP gemacht;). Und Sex hatten wir leider auch nie :oops:
:ironie:

Also mal ernsthaft... es war die logische Folge der vergangenen Tage und eine gute Auflage für “Anus-Schock“:D.

...aber war es WIRKLICH notwendig diesen.Thread aufzumachen?
 
Nope!

Über Arschlöcher müssen wir vorher noch diskutieren... fürcht ich:verwirrt:

Dass es dem TE - wie bereits von ihm erwähnt - gefällt, wenn sich Frauen hässlich fühlen und für ihren Körper schämen, das drängt ihn meines Erachtens eher in die Fetisch-Ecke. Ich persönlich finds jetzt nicht so spannend. Zumindest nicht derart, dass für jeden Körperteil, für den man sich potenziell schämen kann ein neuer Thread aufgemacht werden muss.

Aber wenns denn wen befriedigt, bitte: Ich schäme mich total für das Arschloch. Also meines natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er in Kleidung nicht sieht, dass ich keine Pamela Anderson bin, hat er sich nachher auch nicht zu beklagen
 
:shock:

In Analogie zu "Muschi-Schock" der uns bereits bahnbrechende Erkenntnisse brachte, geht es heute um den Busen der Frau, oder wie wir einfachen Leute sagen, die Titten!

Mag man Form und Konsistenz noch durch Kleidung von außen erahnen, so schlägt, spätestens wenn das letzte Teil Stoff fällt, dem Kunstwerk die Stunde der Wahrheit.

Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren? Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? Unauffällig das Weite suchen? Einen Herzinfarkt vortäuschen?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Wohl schon lange keine heißen mehr gesehen? :D
 
Apropos "wissenschaftliches Interesse"! Wer von Euch weiss, warum die weibliche Brust ein wahres Kunstwerk ist, wo doch für ihre rein biologische Funktion auch ganz banale Zitzen (wie bei allen Säugetieren) reichen würde?

:)
 
Apropos "wissenschaftliches Interesse"! Wer von Euch weiss, warum die weibliche Brust ein wahres Kunstwerk ist, wo doch für ihre rein biologische Funktion auch ganz banale Zitzen (wie bei allen Säugetieren) reichen würde?

:)
Ich tipp auf zusätzliche Fettspeicher?

Ich weiß es aber zugegeben nicht?
Bei Affen sind Brüste ja bei vielen Arten nicht so krass ausgeprägt was ich weiß:hmm:.

Erleuchte mich!
 
Ich tipp auf zusätzliche Fettspeicher?

Ich weiß es aber zugegeben nicht?
Bei Affen sind Brüste ja bei vielen Arten nicht so krass ausgeprägt was ich weiß:hmm:.

Erleuchte mich!

Eine Verterinärmedizinerin :D hat es mir so erklärt: da alle Säugetiere den Geschlechtsakt "von hinten" ausführen und nur der Mensch von vorne, fehlen, in dem Fall dem Mann, die beiden Arschbacken als optisches und haptisches Stimulanz. Deshalb hat die Natur den Busen geschaffen, quasi als Ersatz für die zwei Arschbacken. Eine "These" nehme ich an, weil wirklich beweisen wird sich das nie lassen. Aber solange es keine besseren Erklärungen dafür gibt, werden wir uns damit zufrieden geben müssen! :)
 
Zurück
Oben