Tipps und Tricks

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben!

Mein Bekannter möchte die etwas härtere Gangart ausprobieren( passiv). Leider ist von ihm selber bis auf den Input "dominander zu sein" und "ihm weh zu tun" selbst nichts eingefallen. Ich bin selbst neugierig, wie weit ich gehen würde und wo meine Grenzen liegen,deshalb hoffe ich auf gaaanz viele Einsteigertipps. Danke !:)
 
Da gibt es sehr viel. :)

Ihr könnntet mal gemeinsam überlegen ob euch Rollenspiele, die auf domiant und devot aufbauen Spaß machen würden.
Könnt ja viele ausprobieren.

Ein Vorstellungsgespräch, eine Nachhilfelehrerin mit Schüler, usw.

Vielleicht mag er Klammern an den Nippeln?
Spiele mit Eiswürfeln?
Kerzenwachs?

Anfangen könntet ihr auch mit leichten Schlägen mit der Hand auf den Po.
 
Als Einstieg wären vielleicht auch ein paar Kratzer mit den Fingernägeln nicht schlecht,...kannst ja probieren, erstmal am Rücken und wenn ihm das nicht reicht an "empfindlicheren Stellen"
....oder pack ihn mal an den Haaren (falls er welche hat ;) ... )

Und dominanter sein kannst du ja auf vielerlei Wege, provozier ihn, mach ihn heiß, lass ihn dann zappeln und guck wie er reagiert
 
Leider ist von ihm selber bis auf den Input "dominander zu sein" und "ihm weh zu tun" selbst nichts eingefallen.

Dann würd ich mir schwer überlegen, mit so jemand zu spielen - wenn jemand überhaupt keine Vorstellungen hat (bzw. die Vorstellungen aus einem Medienhype entstanden sind), dann zweifle ich daran, daß ihm auch nur irgendwas aus dem BDSM Bereich wirklich Spaß machen wird. Sonst hätte er die Phantasien schon ...
 
Hi! Zum Beispiel zwei lange Akupunkturnadeln ganz vorne über Kreuz durch die Vorhaut stechen und diese dadurch sozusagen zu verschließen. Und dann die Haut anspannen durch zurückziehen oder ihn auch vorsichtig wichsen. Der Schmerz ist zwar durchaus erträglich - aber ist einfach ein geiles Gefühl und auch ein geiler Anblick .... Viel Vergnügen!
 
Ein Neigungsfrage wie zB. http://www.lustschmerz.com/Artikel.1378+M5d6a2da83c0.0.html könnte hilfreich sein um ihn mal doch zu etwas genaueren aussagen zu bringen was er will.

Und für´s spiel selbst macht euch einen Ampelcode aus, damit geht es recht gut die Intensität zu steuern ohne dabei die Stimmung komplett zu runieren. http://www.mailerziehung-bdsm.de/safeword-indikatoren.html

Schaut euch ein paar Video´s an und redet darüber was ihr euch davon vorstellen könnt, bzw spielt sie gleich nach.
 
Kostet zwar ein bissl was, aber wie wärs mit einem "Kurs" bei einer prof. Domina?

Da kann er sich ein bissl was anschaun, was von den "Gerätschaften" ihn viell. geil machen würde und du könntest von der Domina ein paar Praktiken lernen um so richtig schön gemein zu ihm zu sein.
"Angeblich" ;) is ja das Schlagen alleine schon eine richtige Kunst die es erstmal zu erlernen gilt, ich glaub nicht, dass er gleich so richtig grün und blau von dir geprügelt werden will... ;)
 
Hallo:)

Vertrauen ist Voraussetzung finde ich.
Viel lesenund eventuell sich einen erotischen SM Film anschauen, :)
Kopfkino und einfach eine gute Kommunikation ist wichtig:)
 
Das ist natürlich nicht sehr viel Input. Ich denk einmal der Gute, wird sehr wohl Fantasien haben aber wahrscheinlich fällt es ihm schwer darüber zu sprechen. Ist ja anscheinend Neuland für euch und da wird es ihm schwer Fallen mit dir darüber zu sprechen bzw weiß er sicher nicht wie weit er dabei gehen darf. Kann ja ganz leicht sein, dass er dir dann Sachen erzählt, die du vielleicht gar nicht hören willst und er dadurch befürchtet, dass das ganze Spiel nix wird.
Wenn du ihm aber klar machen kannst, dass du sehr wohl daran interessiert bist und dich vielleicht mit eigenen Vorschlägen etwas einbringst, dann könnte dies ziemlich schell in etwas Tollem münden.

Es gibt auf der Sklavenzentrale eine Neigungsliste (nach Anmeldung), die viele Praktiken auflistet und dir uU einen gewissen Einblick verschaffen kann, was so alles möglich ist.
 
Kostet zwar ein bissl was, aber wie wärs mit einem "Kurs" bei einer prof. Domina?

Die sicherlich mehreren hundert Euro, die so ein Kurs kostet, würde ich lieber in gute Bücher investieren. Im Schlagzeilenverlag gibts sowohl gute Sachbücher, als auch Fiction - http://www.schlagzeilen.com/de/shop/011/

Ansonsten - reden, reden, reden - ich weiß schon, manche Menschen sind sehr einsilbig, wenns um die persönlichen Wünsche geht, aber grad im BDSM Bereich kommt man ums Reden net umhin. Es gibt auch Stammtische, die Einsteigergespräche anbieten, da kann man im geeigneten Rahmen auch Neigungen ausloten.

Und solche Tips wie unsteril Vorhaut mit Nadeln traktieren - nö, net für Anfänger ...
 
Die sicherlich mehreren hundert Euro, die so ein Kurs kostet, würde ich lieber in gute Bücher investieren.

Kurs war ja auch unter "" gesetzt...
Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass zB das richtige Schlagen und Peitschen sich nicht wirklich aus Büchern lernen lässt und da, für mich, die Gefahr besteht, dass sie ihrem Partner seine Gelüste "weghaut" ;)
 
Kurs war ja auch unter "" gesetzt...
Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass zB das richtige Schlagen und Peitschen sich nicht wirklich aus Büchern lernen lässt und da, für mich, die Gefahr besteht, dass sie ihrem Partner seine Gelüste "weghaut" ;)

Diese Kurse gibts von kompetenten Menschen bei Vereinen um ein paar Euro Unkostenbeitrag. Und Gleichgesinnte lernt man auch noch kennen. Nix gegen Profidominas, aber das geht einfacher und günstiger.
Allerdings wenn jemand überhaupt nicht weiß, was er will, dann helfen Kursangebote auch nicht wirklich ...
 
ich würde ihn mal bis weihnachten das demütige warten lehren, wenn er dann immer noch will, kannst ja richtig anfangen ;)
 
Diese Kurse gibts von kompetenten Menschen bei Vereinen um ein paar Euro Unkostenbeitrag. Und Gleichgesinnte lernt man auch noch kennen.

Oh! OK! Das wusste ich in dieser Form allerdings nicht!
Wär aber natürlich auch eine sehr gute Möglichkeit!
 
Grüß Euch,

ich kann mich Rubberinchen teilweise anschließen, muss ihr aber auch teilweise ein wenig widersprechen.

Wo ich ihr zustimme, ist die Tatsache, dass hier jemand die "härtere Gangart" ausprobieren will - wovon artikuliert er aber nicht, mit einer Partnerin, die offenbar selber zu SM keine eigene Lust dazu bis jetzt verspürt hat.

Bezüglich schon hundertmal etwas gesagt haben - das ist in einem Forum eben so. Will man es nicht (mehr), kann man sich ja auch dem Thema mit einer Aussage enthalten.

@ Kemenate:

Wie ich bereits sagte und auch Rubberinchen meinte, warum redet Ihr nicht miteinander.
Du schreibst die härtere Gangart.Habt Ihr jetzt schon SM in softerer Version (er)gelebt oder meinst Du, dass er statt dem sogenannten Blümchensex jetzt mal was neues ausprobieren will?

Die Tipps die Du hier bekommen hast, sind teilweise sicher brauchbar.
Bei den Praktiktipps kann ich teilweise nur den Kopf schütteln. Außerdem weiß ja keiner hier, was Du/er bevorzugst/magst/sich vorstellen kann. Das könnt nur Ihr beide mal in Gesprächen klären. Schaut Euch HPs, Bilder, Geschichten, etc an und redet darüber, was Euch gefallen könnte und was Ihr auch glaubt, auf keinen Fall probieren zu wollen.

@ Whynot63:

Zum Beispiel zwei lange Akupunkturnadeln ganz vorne über Kreuz durch die Vorhaut stechen und diese dadurch sozusagen zu verschließen. Und dann die Haut anspannen durch zurückziehen oder ihn auch vorsichtig wichsen. Der Schmerz ist zwar durchaus erträglich - aber ist einfach ein geiles Gefühl und auch ein geiler Anblick .... Viel Vergnügen!

Doppelter Schmarrn. Jemanden, der seine ersten Versuche im SM-Bereich macht, gleich mal Nadeln zu empfehlen, Hut ab, dazu gehört viel Dummheit.
Noch dazu mit Akkupunkturnadeln. Die ja wirklich das allerschlechteste sind, wenn es um das Durchstechen von Vorhaut und co geht. Sie brechen sehr leicht, sind auch nicht wirklich dafür gemacht.
Woher soll ein Neuling außerdem wissen, wo und wie er stechen soll? Wie er die Haut richtig desinfiziert und wie sie mit den Gerätschaften umgehen soll?

@ Luke40:

Kostet zwar ein bissl was, aber wie wärs mit einem "Kurs" bei einer prof. Domina?

Da kann er sich ein bissl was anschaun, was von den "Gerätschaften" ihn viell. geil machen würde und du könntest von der Domina ein paar Praktiken lernen um so richtig schön gemein zu ihm zu sein.
"Angeblich" ;) is ja das Schlagen alleine schon eine richtige Kunst die es erstmal zu erlernen gilt, ich glaub nicht, dass er gleich so richtig grün und blau von dir geprügelt werden will... ;)

Grundsätzlich ist die Idee sicher nicht verkehrt. Jedoch ist es auch für Neulinge hier sehr schwer, zu wissen, welche Domina wirklich brauchbare und gute Tipps liefert.
Wo ich Dir natürlich recht gebe ist, dass kein Buch so gut sein kann, wie ein Workshop, wo man Gehörtes gleich einmal unter Anleitung probieren kann. Ebenso sieht man auch gleich, welche Gerätschaften gut sind und was sie ausmacht. Aber es gibt sehr gute Bücher und die Investition ist sicher ihr Geld wert.

Natürlich sind Workshops/Themenabende von div. Vereinigungen sicher eine gute Idee, sich Tipps und Tricks zeigen zu lassen.
Man lernt Leute kennen und es kostet mitunter sicher nicht so viel, wie bei einer Domina.
Dafür hat man die Zeit, die man bei Letzterer verbringt, nur für sich alleine und bekommt genau das erklärt, was einen interessiert. Außerdem kann man auch mal Gerätschaften ausprobieren, bevor man sie für viel Geld kauft.

Mich besuchen immer wieder Pärchen, die z.B. nicht so gerne auf Workshops/Themenabende in einem Lokal gehen, sondern lieber alleine lernen/spielen (z.B. weil sie nicht gesehen werden möchten, weil sie die Zeit alleine genießen und nachher auch noch spielen wollen) und sich alles zeigen lassen und ausprobieren wollen.
Dies kann ja durchaus auch in einer Session passieren. Vor- & Nachher wird dann alles besprochen. So ein Abend lässt sich halt viel individueller gestalten.

Was da einem lieber ist, muss ohnehin jeder für sich selber entscheiden. Gut angelegtes Geld ist es aber auf alle Fälle - ob ein Workshop einer SM-Organisation oder bei der Domina.

Lieben Gruß,
Katarina

 
Jedoch ist es auch für Neulinge hier sehr schwer, zu wissen, welche Domina wirklich brauchbare und gute Tipps liefert.

Also was ich bis jetzt von dir so gehört und gelesen habe, solltest der TE ein Angebot machen...
Wärst sicher eine der Bestgeeigneten... ;)
 
Danke für die Blümchen Luke, aber darum geht es hier ja gar nicht. Ich mache sicher niemanden ein Angebot. Wenn es jemanden interessiert, wird er/sie sich in der Regel bei mir melden ;)
Ich bin hier im Forum aktiv, um andren Menschen mit meiner Erfahrung zu helfen, in dem ich gute Ratschläge und Tipps gebe und meine Meinungen poste - ganz kostenlos, einfach als Mensch.

LG,
Katarina
 
Zurück
Oben