Tipps und Tricks zum Onanieren und Masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Sicher kennt ihr es auch, irgendwann wirds dann doch auch alleine (wenn der Partner nicht vor Ort ist) etwas langweilig.
Auch Dildo und Gummimuschi sind dann nicht immer der Abwechslungsbringer in solchen Situationen.
Was habt ihr noch so für Ideen (egal ob w oder m), wie man sich ordentlich zum Höhepunkt bringen kann?

Es ist zwar nicht jedermanns Sache, vor allem wenn er treu ist,
aber eine Alternative wäre eine SW zu besuchen. :mrgreen:

Was habt ihr noch so für Ideen (egal ob w oder m), wie man sich ordentlich zum Höhepunkt bringen kann?

Offensichtlich gibt es eine literarische Marktlücke.
Wixen für Dummies könnte sich heutzutage als lukratives Werk erweisen:mrgreen:

Sicher kennt ihr es auch, irgendwann wirds dann doch auch alleine (wenn der Partner nicht vor Ort ist) etwas langweilig.
Auch Dildo und Gummimuschi sind dann nicht immer der Abwechslungsbringer in solchen Situationen.
Setz dich auf die Hand und warte bis sie eingeschlafen ist.........geil Alter :mrgreen:

Würde mal sagen, dass du fantasiemäßig impotent bist, denn Sex in jeder form ist auch Kopfsache.

Ich hatte bis jetzt den Kopf meistens zwischen ihren Beinen. Aber gefickt habe ich immer mit dem Schwanz. :hmm:
Habe ich da etwas falsch gemacht? :mrgreen:

trompete in den arsch stecken und während'n wixen die marseillaise blasen ist recht lässig ... :lehrer:

Zurück
Oben