Tipps fürs Fisten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,

meine Partnerin und ich haben das Fisting für uns entdeckt und tasten uns langsam an das Thema heran. Nachdem wir es bei den ersten Versuchen bei drei Fingern und zeitweise vier Fingern belassen haben, "schaffen" wir es mittlerweile, dass ich ihr die Hand bis zum Daumen einführen kann. Nun haben wir jedoch das Problem, besser gesagt sie, dass sobald ich versuche die Hand samt Daumen einzuführen (egal in welcher "Stellung" der Daumen dabei ist), Schmerzen hat, die sie so nicht einfach überwinden kann. Nun also unsere Frage an euch, ob jemand hier einen Tipp hat, wie sich das für meine Partnerin schmerzloser gestalten lässt :)

Grüße

Wichtig ist das sie völlig entspannt und schön aufgegeilt ist, Zeit lassen und reichlich Öl verwenden, das bleibt am längsten geschmeidig
Gutes Gelingen :up:

Sie = Memme
Du = Weichei
Stellt euch nicht so an, - ein ruck und durch

Sie hat's zwar mit extrem feiner Klinge geschrieben, aber letztlich hat's mit dem letzten Satz nicht unrecht. Es wird mal kurz ziehen... das ist auch eigentlich das was es einfach so geil macht...

Du stößt einfach an Grenzen und an deiner Hand an den breitesten Punkt. Das ist eine Stelle die musst/kannst/darfst du ubertauchen und dann kommt der Hochgenuss... :)

Mich verwirrt, wo genau der TE eigentlich rein will... Das es selbst mit monatelangem dehnen beim Nasenloch nicht klappen wird, ist logisch. Vaginal gibt es je nach Biologie der Frau einige wo das Schambein einfach im Weg ist...
Anal stört kein Knochen, da brauchts dann aber das besagte Monate lange Training vorher.

Logisch - je größer das Arschloch, desto leichter fällts
Geschmack richtet sich nach persönlichen vorlieben, von mir aus kannst auch a kilo mayo auf de knaxker klatschen
Tut des ned weh? Wurstsalat mach ich aus knacker, - lustschwengel in essig/öl kenn ich nicht

Boah bist du bes .... da will "über den Tellerrand raus" etwas erleben, Neues wagen und du bist so negativ...!!

Üben, üben, üben, schmieren, schmieren, schmieren, ... aber durch müssen die Beiden in jedem Fall. Aber wo ein Kinderkopf durchrutscht, flutscht auch die Faust.

Zurück
Oben