tipps für strapon kauf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich und meine freundin haben beschlossen einen strapon für mich zu besorgen, nun eine frage an euch, könnt ihr uns einen guten empfehlen? bin schon ein wenig vorgedehnt

danke für eure hilfe

hat ja eh strapon geschrieben ;)

ich weiß - aber an die strapless-variante denken dabei die meisten nicht. haben zwar nachteile (z.b. halt), aber auch den großen vorteil, dass die frau auch was davon hat (penetration, vibration, ...).

ja aber wir wollens ja erst mal probieren und da ist halt doch ganz wichtig ;)

Hier bei der Frage nach einer Empfehlung Dildoking zu Posten die bis auf 1-2 Teile überwiegend Schund verkaufen...naja...

Unseren Strapon aus gefütterten Nylonbändern könnte ich wärmstens empfehlen: beqem, größenverstellbar und Dildos austauschbar.... allein wir wissen den Hersteller leider nicht mehr (vor einigen Jahren auf der BoundCon gekauft)....^^

Interessant und auch öfters empfohlen bekommen habe ich jedoch folgenden Hersteller: http://www.myspare.com
Das einzige Problem das ich hier allerdings sehe ist, dass die "Halterung" wo der Dildo sitzt mit der Zeit ausleiert...

Dildoking hat zugegebenermaßen auch einige gute Produkte im Sortiment, aber da musst du schon sehr genau schauen. Insgesammt ist Dildoking für mich viel eher ein Discounter.

Such dort einfach mal mal nach Strapon oder Harness und sag mir dann mal was du von dem Kram ohne rot zu werden guten Gewissens empfehlen würdest ! Fast alles liegt preislich unter 50€...ok, Qualität muss nicht zwangsweise teuer sein, aber es gibt da doch schon oft eine Verbindung. Und einen Harness unter 20 € naja...da brauche ich mir nichtmal die Bilder an zu schauen um zu wissen, dass der nicht haltbar und bequem sein kann...

Im übrigen war die Frage auch nach einem Strapon und nicht einem 0815-Shop.

@Strapin: Wäre auch für mich keine Alternative zum Strapon, da man da viel zu viel Vorsicht walten lassen muss.

Zurück
Oben