Privat Diverses Tipps für Moorbad Harbach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Moorbad Harbach, letzte Woche April + zwei Wochen im Mai. Bin bisexuell, mag es von zart bis hart, gerne lecken, blasen, ficken und was uns beiden gefällt. Bin tabuarm, gesund, gepflegt und ein guter und ausdauernder Ficker 18x5. Bin anal aktiv und passiv. Gerne Frauen und Männer ohne Alterslimit, die Sympathie und Geilheit ist wichtiger. Sollte es unter euch auch Sissy und DWT geben, nur nicht schüchtern sein, gerne melden.

Anhänge

• 11image.jpeg
    11image.jpeg
    110,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Hello, Zeit hat schon geändert bei mir.
Bin ab 23 Juli für 3 Wochen in harbach auf Reha.
Vielleicht eine Dame auch grad dort?????
Lg

bist nicht zum Ficken gekommen ?? oder sonstiges , ich war vor Jahren dort und gegen Ende der Kur kam eine äußerst geile aber nicht so Tageslicht taugliche Schnepfe , und bei den Rauchern spürte ich ihre brummende Muschi ! sie fragte bo ich auch in den neuen Teil untergebracht sei , leider nein sagte ich , wenn du willst zeige ich dir mein Zimmer und schon war es um sie geschehen ! blasen hat die können , beim ficken bevorzugte sie ihren geilen Arsch in dem ich auch öffters abspritzte ! leider fuhr ich nach 4 Tagen ab , aber die zahlten sich aus wir trafen und auch bei ihnen manchmal aber da wollte er zuerst immer gefickt werden und mir ging bei ihr die Puste aus , und so verloren wir uns aus den Augen

Zurück
Oben