Tipps für analen Orgasmus

Mitglied #390316

Aktives Mitglied
Transgender Bisexuell Deutschland, Bremen (28199)
Registriert
6.8.2015
Beiträge
6
Reaktionen
1.186
Punkte
191
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Tipps hat um anal zum Orgasmus zu kommen?
Ich benutze entweder einen prostata massager oder dildos um mich anal zu stimulieren. Es fühlt sich auch immer sehr gut an nur zum Orgasmus komme ich leider nicht. Seit ein paar Monaten betreibe ich nur noch anal only um mich komplett auf mein Hintertürchen zu konzentrieren.
Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich endlich zum Höhepunkt kommen kann? 😘
 
Suche dir jemanden, der dir deine Prostata massiert und stimmuliert... wenn er gut ist und das beherrscht, dann gehst sicher ab... habs selbst erst 2 oder 3 mal bisher erlebt... einer davon war Arzt und wusste was er machte und wie, -)))
 
Suche dir jemanden, der dir deine Prostata massiert und stimmuliert... wenn er gut ist und das beherrscht, dann gehst sicher ab... habs selbst erst 2 oder 3 mal bisher erlebt... einer davon war Arzt und wusste was er machte und wie, -)))
Danke für die Idee. An den Arzt habe ich auch schon mal gedacht. Anal Orgasmus beim Arzt stelle ich mir auch spannend vor
 
Na das war halt zufällig ein HNO Arzt mit dem ich ein sexdate hatte... bin deswegen nicht extra zum Arzt gegangen, -))))
 
Mein Tipp Nr. 1: Geduld haben. Auch wenn du merkst, dass du dich einem Orgasmus näherst, nicht ungeduldig oder gierig werden und deswegen schneller werden. Mir passiert es oft, dass ich dann einfach zu versessen drauf bin, zu kommen, und es dann richtig erzwingen möchte, und das klappt so halt einfach nicht. Und früher oder später ermüdet dann meine Hand oder Finger, und dann ist Game Over.
Deswegen: Geduld haben und Zeit lassen, dann wächst der Lustpegel langsam, aber sicher bis zum Höhepunkt.

Having said that, das ist natürlich keine Garantie. An manchen Tagen geht es einfach nicht. Dann berühre ich mich halt einfach vorne.
 
Mein Tipp Nr. 1: Geduld haben. Auch wenn du merkst, dass du dich einem Orgasmus näherst, nicht ungeduldig oder gierig werden und deswegen schneller werden. Mir passiert es oft, dass ich dann einfach zu versessen drauf bin, zu kommen, und es dann richtig erzwingen möchte, und das klappt so halt einfach nicht. Und früher oder später ermüdet dann meine Hand oder Finger, und dann ist Game Over.
Deswegen: Geduld haben und Zeit lassen, dann wächst der Lustpegel langsam, aber sicher bis zum Höhepunkt.

Having said that, das ist natürlich keine Garantie. An manchen Tagen geht es einfach nicht. Dann berühre ich mich halt einfach vorne.
Danke, da hast du sicher recht. Hab auch schon einige Male gemerkt wie es sich aufbaut. Bin dann aber so aufgeregt geworden, dass es doch nicht mehr geworden ist.
Ich werde es weiter probieren. Hoffe ich erlebe es irgendwann mal.
 
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Tipps hat um anal zum Orgasmus zu kommen?
Ich benutze entweder einen prostata massager oder dildos um mich anal zu stimulieren. Es fühlt sich auch immer sehr gut an nur zum Orgasmus komme ich leider nicht. Seit ein paar Monaten betreibe ich nur noch anal only um mich komplett auf mein Hintertürchen zu konzentrieren.
Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich endlich zum Höhepunkt kommen kann? 😘
Mit Spielzeug habe ich es leider noch nie erlebt außer jemand hat es in mir benutzt
Analen Orgasmus habe ich erst bei 4 sexpartner gehabt durch Massage oder beim sex wie schon andere geschrieben haben las dir zeit
 
Mit Dildo bekomme ich nur einen Orgasmus wenn ich wichse.
Wenn ich gefickt werde dann laufe ich meisten hands free aus. Das ist ein nicht so starker Orgasmus dafür dauert er länger und ist total geil. Einfach entspannt sein dann klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es mir mit dem Dildo selbst besorge klappt es auch nicht. Aber wenn mich ein Kerl gut fickt dann klappt es. Leider schaffen das nur wenige Männer....
 
Meiner Erfahrung nach ist das richtige Toy dabei sehr wichtig. Also durchprobieren bis man eins findet mit der richtigen Biegung und der richtigen. Habe persönlich mehrere, aber halbwegs verlässlich klappt es nur mit einem das einfach genau die richtige Stelle trifft und die richtige Härte hat.
 
bis zum orgasmus hab ich’s noch nie geschafft. mit spielzeug - ob mit oder ohne vib - fühlt es sich zwar geil an, aber das letzte etwas fehlt. passiv beim analsex war‘s leider immer zu schnell vorbei 😉 als aktiver mal erlebt beim reiten. fühlte sich auch so geil an durch die muskelkontraktionen und war ein geiler anblick
 
Bei mir hängt es massiv von der Stellung ab.

Je nachdem wie ich liege, wenn ich gefickt werde, geht es - oder eben nicht
 
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Tipps hat um anal zum Orgasmus zu kommen?
Ich benutze entweder einen prostata massager oder dildos um mich anal zu stimulieren. Es fühlt sich auch immer sehr gut an nur zum Orgasmus komme ich leider nicht. Seit ein paar Monaten betreibe ich nur noch anal only um mich komplett auf mein Hintertürchen zu konzentrieren.
Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich endlich zum Höhepunkt kommen kann? 😘
vermutlich kommen nur Frauen zum Anal-Orgamus
 
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Tipps hat um anal zum Orgasmus zu kommen?
Ich benutze entweder einen prostata massager oder dildos um mich anal zu stimulieren. Es fühlt sich auch immer sehr gut an nur zum Orgasmus komme ich leider nicht. Seit ein paar Monaten betreibe ich nur noch anal only um mich komplett auf mein Hintertürchen zu konzentrieren.
Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich endlich zum Höhepunkt kommen kann? 😘
Nein, ich liebexes mein Po mit dem Vibrator zu verwöhnen, aber ein Orgasmus bekomme ich dabei auch nicht.
 
Zurück
Oben