Dienstleistungen Diverses Tipp: Sinnesspiel aus Erfurt / Thüringen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

möchte Euch hier das Sinnesspiel in Erfurt empfehlen, zu finden in der Stauffenbergallee 5 direkt links neben NORMA.

Sinnespiel.com bietet erotische Massagen auf sehr hohem Niveau, kein SEX oder FO/FS.

War schon mehrmals dort und jede Dame dort --- kein Wechsel, alle fest nur dort zu finden, alles Deutsche Frauen --- sind super Masseurinnen!

Die Handentspannungen sind klasse und man bekommt 2 Stück auf Wunsch, die erste zu Beginn der Massage.

Das Ambiente ist sehr sauber, alles nagelneu und stilvoll eingerichtet, da erst im April 2012 neu eröffnet nach Umzug.

Preislich ist Sinnesspiel teurer als andere Adressen in Erfurt, aber wie ich finde gerechtfertigt, los geht es ab 20 Min für 1 HE für 50 Euro.

Persönlich buche ich nur Body2Body Massagen mit Strip, 2 Stunden kosten da 160 Euro.

An Damen habe ich persönlich schon erlebt: Yvett - Emanuell - Isabell - Yasmin (alle wärmstens weiterzuempfehlen)



Wenn ihr Fragen habt, bitte fragen
 
Zurück
Oben