Hostessen Kaufmich Damen aus Bayern

Von den Rumänen Girls kann ich nur abraten. Da werden Ansagen gemacht die nicht eingehalten werden. Meist noch sehr ungepflegt. Besonders im Intimbereich. Und dann soll es hop recht schnell gehen. Fraglich ist auch ob die eine ständige ärztliche Kontrolle haben.
Meist werden die Rumäninnen wie Sexsklaven weiter gereicht und Zwang wird da im Vordergrund stehen.

Was auch passiert. Das die mit einem Aufpasser angekarrt werden, und vor dem gehen noch ein Taxigeld verlangen.
Hatte mal sowas, bis ich sie hinaus geschmissen habe. Der Hotelwirt hat dann gut reagiert als sie zurück kam, und Ärger machen wollte.
Oft kommt, so wie ich nachgelesen habe, eine andere Frau als vereinbart.

Aus dem angesprochenen Portal habe ich schon sehr schöne Abende erlebt.

Wenn ich vom Kauf Mich eine Lady bestelle, gehe ich meist mir ihr zum Essen vorher, um zu schauen ob die Dame auch dem Angebot entspricht und
die Chemie soll auch passen. Da solche Treffen dann meist ein paar Stunden gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben