Hostessen Kaufmich Damen aus Bayern

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Hat jemand schon Erfahrungen von dibersen kaufmich-Damen aus der Region Altötting, Berchtesgaden oder Traunstein gehabt? z.b. mit : “katrin1994“ oder “lolitavanessa“ aus simbach am inn?
Bin gespannt auf eurer feedback.
Schönen Abend noch,
LG
 
Erfahrung habe ich mit den beiden keine. Habe sie auch jetzt gerade das erste Mal gesehen.

Meine Meinung:

Kartrin1994:
Ich bin da immer etwas skeptisch, wenn die Damen nicht angeben, dass sie Ausländerinnen sind. Leider steht bei ihr auch nicht, dass sie italienisch spricht. Das ist eigentlich immer ein Garant dafür, dass sie aus Rumänien kommt. Nichts desto Trotz glaube ich, dass sie auch Rumänin ist. Mir kommt Simbach momentan selber etwas komisch vor. Immer wieder sind da neue Damen unterwegs, von denen man vorher nie was gehört hat.
Für mich wär sie nix. Zu jung und auch etwas zu untergewichtig, sollten die Angaben stimmen.
Edit: die gute gehört zur Gruppe der "Reisenutten" und ist scheinbar in einem Hotel abgestiegen. Ist dann erst recht nix für mich.

LolitaVanessa:
Ist zumindest schon ein Weilchen dabei und dürfte das auch rein privat machen. Aufgrund ihrer Freundin würde ich persönlich da die Finger davon lassen. Kann mich da aber auch täuschen. ich gehe davon aus, dass sie wohl unter 200 Euro die Stunde nichts machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die waren ja nur ein beispiel ;) ..hast du mit anderen schon gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja lass es uns wissen :)
Mfg
 
Ist halt schwierig, wenn du nach allgemeinen Damen suchst. Vor allem, wenn du nach einer bestimmten Region suchst, aber dann Beispiele aus einer ganz anderen Region nennst.

Nicht dass ich da viele kennen würde. Eben nur allgemein angemerkt.
 
Mit besagten Damen hab ich noch keine Erfahrung gemacht. ..
Bin aber about und zu in der Gegend zu gange. ...
 
Katrin1994 macht einen ausgezeichneten Service und ist hübsch anzusehen! Sie sagt, dass sie aus Polen stammt und spricht AusserOrdentlich gut Deutsch.
Zuvorkommend, nett und sehr bemüht!

Sie ist wirklich sehr schlank... aber robust im einstecken! Enger gebaut!
Ich finde sie sehr empfehlenswert!
150460



ihre Freundin Anita-sex25 kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen... sehr hübsch und macht ausgesprochen guten GF6 ohne jeden Zeitdruck.
Spricht leider nicht Deutsch... aber man kann sich problemlos auf Englisch mit ihr unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist eine mialina95 in Rotthalmünster. Hat schon wer Erfahrung mit der Dame gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sie jemand von euch schon mal gehabt?
hat immer nur im Kaufmich inseriert
sie war Ende April in Rosenheim und ist jetzt in Nürnberg
foreveryoungwithme

wäre toll wenn jemand Erfahrung mit ihr gemacht hät
sg
Mike
 
Darf man erfahren, wo die denn da anzutreffen sind?
In letzter Zeit häufen sich die Damen aus Simbach und Kirchdorf. Die Braunauer sind ja alle im Laufhaus.
Aber wo sind die auf der deutschen Seite?
Nicht alle sind im lh auch private Hausfrauen sind in der Nähe hätte eine sexy Maus machte autodats ja a nette ist nicht mehr auf km aber Nummer hab i ggg
 
Zurück
Oben