Laufhäuser Tipp Graz Strapon, Pegging (keine Domina)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo die Runde! Ich darf heute von einem Besuch in der Prankergasse berichten. Schon länger hatte ich Amy ins Auge gefasst und vorletzte Woche war ich in der Nähe und besuchte sie zu einem kurzen Kennenlernen. Sie war freundlich, sehr hübsch und die Konditionen passten. Ich hatte aber keine Zeit und erst vorgestern ergab sich ein Zeitfenster für ein geiles Vergnügen. Für ein gelungenes Vergnügen sind 5 Dinge elementar: Aussehen, Sympathie, Body, Service und eine faire Preispolitik. Man kann oft schon von Glück sprechen, wenn 3 passen, aber Amy hat locker allen 5 Kriterien entsprochen. Sie ist eine sympathische, sexy, hübsche Lady, mit tollem Body, einer herzlichen Art und viel Freude an ihrem Beruf. Sie beherrscht den Strapon perfekt und selten habe ich eine Lady so gut gelaunt und befriedigt verlassen!

Hallo die Runde! Ich darf heute von einem Besuch in der Prankergasse berichten. Schon länger hatte ich Amy ins Auge gefasst und vorletzte Woche war ich in der Nähe und besuchte sie zu einem kurzen Kennenlernen. Sie war freundlich, sehr hübsch und die Konditionen passten. Ich hatte aber keine Zeit und erst vorgestern ergab sich ein Zeitfenster für ein geiles Vergnügen. Für ein gelungenes Vergnügen sind 5 Dinge elementar: Aussehen, Sympathie, Body, Service und eine faire Preispolitik. Man kann oft schon von Glück sprechen, wenn 3 passen, aber Amy hat locker allen 5 Kriterien entsprochen. Sie ist eine sympathische, sexy, hübsche Lady, mit tollem Body, einer herzlichen Art und viel Freude an ihrem Beruf. Sie beherrscht den Strapon perfekt und selten habe ich eine Lady so gut gelaunt und befriedigt verlassen!
auch wenn ich mit strapon nichts anfangen kann aber dein bericht ist informativ und echt toll...👍😊

Habe jetzt einmal bei Lady Samira, die derzeit in der Prankergasse residiert, nachgefragt. Halbe Stunde mit Strapon, 250 €. Das will ich mir dann doch nicht gönnen.
Sabine, ebendort, verlangt 150, das wäre ja noch im Rahmen. Sie soll ja auch eine TOP-Performance abliefern. Wer traut sich, derzeit ist es mir zu heiß 🔥.

In der Prankergasse sind ja wieder einige, die Strapon anbieten (Laura, Rebecca, Sabine...).
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Bianca ist wieder einmal in der Zeillergasse.

Guten Morgen werte Lustgemeinde! Das Weihnnachtsgeld sollte bald kommen und der clevere Finanzexperte hat natürlich stets das Auge auf der Suche nach guten Investitionen offen. Ich bin immer gut mit meinen Anlagen in der Prankergasse gefahren und habe gestern den Markt gecheckt. Zwar hatte meine letzte Anleihe - Amy- ihren Aktienwert um glatte 30% gesteigert, und manch andere einen recht hohen Kaufswert, doch der vernünftige Investor findet nach gründlicher Recherche immer wieder ein sinnvolles Invest.
Diesmal wurde ich bei Laura im Appartement 12 fündig. Mir schwebte ein rektales Vergnügen mit Strapon vor und dies war auch in ihrem umfassenden Portfolio vorhanden. Die Dame ist sehr attraktiv, eine Kroatin mit Erfahrung und schönem weiblichen Körper. Sie beherrscht ihren Job, ist freundlich. Ihr Programm ist sehr gut, allerdings hält sie auch recht konsequent daran fest und hat für diverse kleine Änderungswünsche, wenig übrig. Sie ist richtig nett, einfühlsam und wusste was ich brauchte. Die Kommunikation war sehr nett und professionell. Es war insgesamt ein sehr lustvolles Erlebnis mit einer tollen Frau....die Grenze zwischen professionellen Dienstleistungssex und GFS wurde aber leider - oder Gott sei Dank - nicht überschritten - sonst käme der geneigte Investor in Gefahr, die Neugier an anderen Investitionen zu drosseln....

Also ich muss hier mal die Lanze für Beverly aus der LG126 brechen.
Hab ihr vor etwa einem Jahr einen großen Strapon geschenkt und besuche sie seitdem regelmäßig.
Ich finde dass sie eine Bildhübsche Frau ist, der Strapon steht ihr richtig gut.
Weiters ist sie wirklich sehr bemüht und mittlerweile ein echter Profi im Umgang mit dem Dildo.
Preislich sind wir immer etwa zwischen 100 und 120€ und sie schaut nie auf die Uhr und sieht unsere Sessions wohl als Cardiotraining weil sie immer Vollgas gibt!

Also liebe Liebhaber von analen Höhepunkten, einen Versuch ist sie definitiv wert!

Viel Spaß und seid lieb zu ihr!

Zurück
Oben