- Reaktionen
- 1.637
Sonntag ist Anreisetag, da arbeiten zumeist nicht alle - eher die WenigstenEllys Bilder hingen gestern in der Prankergasse, Zimmer 19 - es leuchtete aber abwesend.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag ist Anreisetag, da arbeiten zumeist nicht alle - eher die WenigstenEllys Bilder hingen gestern in der Prankergasse, Zimmer 19 - es leuchtete aber abwesend.....
Ich denke, die Fotos von Elly hängen dort noch vom letzten Mal. Auf der Homepage ist sie jedenfalls für die nähere Zukunft nicht angeführt.Sonntag ist Anreisetag, da arbeiten zumeist nicht alle - eher die Wenigsten
auch wenn ich mit strapon nichts anfangen kann aber dein bericht ist informativ und echt toll...Hallo die Runde! Ich darf heute von einem Besuch in der Prankergasse berichten. Schon länger hatte ich Amy ins Auge gefasst und vorletzte Woche war ich in der Nähe und besuchte sie zu einem kurzen Kennenlernen. Sie war freundlich, sehr hübsch und die Konditionen passten. Ich hatte aber keine Zeit und erst vorgestern ergab sich ein Zeitfenster für ein geiles Vergnügen. Für ein gelungenes Vergnügen sind 5 Dinge elementar: Aussehen, Sympathie, Body, Service und eine faire Preispolitik. Man kann oft schon von Glück sprechen, wenn 3 passen, aber Amy hat locker allen 5 Kriterien entsprochen. Sie ist eine sympathische, sexy, hübsche Lady, mit tollem Body, einer herzlichen Art und viel Freude an ihrem Beruf. Sie beherrscht den Strapon perfekt und selten habe ich eine Lady so gut gelaunt und befriedigt verlassen!
Kann ich voll und ganz bestätigen.Man kann mir gerne PN schreiben ... Strapons sind meine Spezialität![]()