- Reaktionen
- 14.591
Aber geh, es kommt immer aufs Werkzeug an, nie auf den Anwender...... Ein Hammer allein trifft gar nix....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh, es kommt immer aufs Werkzeug an, nie auf den Anwender...... Ein Hammer allein trifft gar nix....
Hmmm, bist du zufälligerweise eine bekannte Politikerin? :/Ich könnte mir vorstellen, dass Tinder wirklich sehr gut funktioniert. Die Idee dahinter ist schon interssant. Ich persönlich würde so nicht suchen, da mir das hinsichtlich meines Berufes zu heiß wäre ^^
libelle sagt mir was, aber was ist Tinder?
Sie räumte dermaßen dort ab, dass die Herren für 3 Monate vergriffen waren.Keine Ahnung. Mir ging es nur um Libelle als spezialistin![]()
Abgesehen von der Optik der Damen? Da gibts eine Menge.In Tinder suchst und hier nimmst keine... Wo is da unterschied?
Hmmm, bist du zufälligerweise eine bekannte Politikerin? :/
Ich halte von dem Ganzen gar nix!
Bin -abgesehen davon- der Meinung, dass es drauf ankommt, wo man Tinder nutzt. In Hintertupfing wirst du vermutlich nicht viele Matches "in der Nähe" haben. In Wien schon eher.
Fördert nur zusätzlich die ohnehin schon total verrohte Gesellschaft. Mit einem Wisch ist alles weg.
Da geht man lieber in ne Bar oder zu einer Veranstaltung... Ach, Moment,... das geht ja angesichts der Coronapandemie auch nicht... Mist aber auch...
Aber, wems gefällt... warum nicht.
Würde es dir auch nicht gefallen, wenn du in einer Großstadt leben würdest?Ich halte von dem Ganzen gar nix!
Bin -abgesehen davon- der Meinung, dass es drauf ankommt, wo man Tinder nutzt. In Hintertupfing wirst du vermutlich nicht viele Matches "in der Nähe" haben. In Wien schon eher.
Fördert nur zusätzlich die ohnehin schon total verrohte Gesellschaft. Mit einem Wisch ist alles weg.
Da geht man lieber in ne Bar oder zu einer Veranstaltung... Ach, Moment,... das geht ja angesichts der Coronapandemie auch nicht... Mist aber auch...
Aber, wems gefällt... warum nicht.
nein mir gefällt es generell nicht.Würde es dir auch nicht gefallen, wenn du in einer Großstadt leben würdest?
Es geht um die Geschwindigkeit, in der man "Menschen" abschießt.Tinder fördert die verrohung der gesellschaft?
Weil man ja in einer bar oder auf einer veranstaltung nicht jene personen, die einem gefallen, anspricht/anzusprechen versucht?
Hallo
Kurze frage
Wer von euch war schon erfolgreich bei der suche nach affäre oder ons auf tinder?
mfg