Laufhäuser Tina im Laufhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo war gestern bei Tina im Laufhaus Top 3

Also diese Dame ist ned wirklich eine Bereicherung für die Szene in Wien!
Hab mir ein Gebläse gönne wollen, und auch angetan!

Erstens hatte sie die Musik auf ihrem TV ziemlich laut aufgedreht und dann läutete immer ihr Handy. Sie telefonierte sogar beim blasen:mauer:
Schliesslich lies ich es mir mit der Hand fertig machen da sie sowieso mehr wichste als, so wie es ausgemacht, mich französisch verwöhnte!
Wollte eigentlich schon eine halbe Stunde nehmen bin aber froh dass es nicht so gekommen ist!
So hab i wenigstens nur einen 30iger in den Sand gesetzt und ned mehr!
Wiederholungsgefahr: 00%

WEr lesen kann ist klar im Vorteil, Berichte über sie gibt es in Mengen, positiver dürfte keiner darunter sein, einzig, dass sie von der Floridusg. wieder in die Schumanng. gezogen ist, kannst als Entschuldigung vorbringen, trotzdem empfiehlt sich vorherige Recherche.

Den Tarif macht sie ja selbst, muss ob ihren schlechten Services wohl schon so stark nachlassen, damit noch wer auf sie reinfällt!

Hallo war gestern bei Tina im Laufhaus Top 3
bei solchen Angaben sollte man doch etwas genauer sein, sonst kommt es zu solchen Verwechslungen
in die Schumanng. gezogen
Dort ist sie nämlich nicht sondern im Kontakthof im 23.

Es gibt auch in der Schumanngasse eine Tina - die war aber vorher im Club4Fun und im Studio4Fun und hat mit der gemeinten Person nichts gemeinsam.
Nach der allgemeinen Meinung der Berichterstatter ist diese nämlich sehr wohl empfehlenswert (kein NF oder ZK) und hat sich daher keine derartige Nachrede verdient.

trotzdem empfiehlt sich vorherige Recherche.
und man sollte sich auch selbst bei der Nase nehmen

sorry, falls ich mich tatsächlich geirrt haben sollte, war jedenfalls gestern im Kontakthaus, und das Photo dieser Tina sah dem, dass ich von der Abzockerin im Gedächtnis habe, zumindest sehr ähnlich (wenn sie auch nicht auf top3 residiert, dort ist nämlich die berüchtigte Nadja.

bei solchen Angaben sollte man doch etwas genauer sein, sonst kommt es zu solchen Verwechslungen
Dort ist sie nämlich nicht sondern im Kontakthof im 23.

Also verbessere mich bitte falls es nicht stimmen sollte aber das erste WIENER LAUFHAUS ist doch im 23ten und ich habe über kein anderes geschreiben. Aber hier noch ein paar Ergänzungen.
Falsche Haare, Slowenin, einige Schwangerschaftsstreifen egal ob von einer Schwangerschaft oder einer Gewichtreduktion! Im TV lief Planet Music, Das Handy läutete mit irgendeiner slawischen Musik, schmierte bevor sie das Kondom (London) über meinen lümmel zog, mein bestes Stück (nicht die Geldbörse) mit einem Gleitgel ein, Statt eines Raumerfrischers verwendete sie irgendein penetrantes Parfum um den Raum eine gewisse Duftnote zu geben, was für mich das Gegenteil verursachte!

trotzdem heißt das Laufhaus im 23. KontaktHOF und das im 17. (vom selben Betreiber) KontaktHAUS!!!!!!!

Also verbessere mich bitte falls es nicht stimmen sollte aber das erste WIENER LAUFHAUS ist doch im 23ten und ich habe über kein anderes geschreiben.
Gut hier die Verbesserung:
Das selbstbezeichnete ERSTE Wiener Laufhaus ist der Kontakthof im 23. Im Eingangsposting und im Threadtitel steht aber nur Laufhaus und das ist eine allgemeine Bezeichnung.
Wie gesagt gibt es im Kontakthaus im 17., das in dem Sinne auch ein Laufhaus ist, auch eine SW mit dem Berufsnamen Tina.
Fakt is das es ein PUFF is und das Service schlecht war!!!
das hat niemand bestritten, aber das schlechte Service sollte der richtigen Person zugeordnet sein

Bezieht sich der Bericht über das schlechte Service auf diese Tina -> http://www.kontakthaus.at/02e9af99380c31105/02e9af99701299e13.html
Hurra, ich darf wieder ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil​

Wie bereits einmal geschrieben
(...) in der Schumanngasse eine Tina - die war aber vorher im Club4Fun und im Studio4Fun und hat mit der gemeinten Person nichts gemeinsam.
Nach der allgemeinen Meinung der Berichterstatter ist diese nämlich sehr wohl empfehlenswert (kein NF oder ZK)

ok also ist sie so gut wie sie aussieht? 8-)

Ich habe sie am 23.12. des vergangenen Jahres, als in der Schumanngasse nur wenige Damen "Dienst" taten, besucht, und kann die Frage mit gutem Gewissen bejahen.

Dem auf der HP angegebenen Alter von 24 sind wohl die obligaten 5 Jahre hinzuzuaddieren - mir hat sie sich als Endzwanzigerin vorgestellt -, doch gibt es an ihrer Figur absolut nichts zu meckern, sofern man auf Silikonimplantate steht. Ihre Brüste prägen die ansonsten zierliche Erscheinug, fühlen sich im Gegensatz etwa zu jenen ihrer Landsfrau Nicole (Top 14) aber sehr weich und natürlich an.

Ihr Französisch (mit Gummi) war engagiert, ebenso der Ritt, welchen ich dazu nutzen durfte, mit meinen Händen ausgiebig ihren Busen zu "bearbeiten" :daumen:. Das Lecken ihrer Muschi hätte allerdings mehr Spaß gemacht, wenn sie frisch rasiert gewesen wäre.

Zum GV ist zu bemerken, dass sie eng gebaut ist, sehr gut mitging und nichts gegen mehrmalige Stellungswechsel hatte. Obwohl ich einige Zeit bis zum Abschluß brauchte, bekam ich kein einziges Mal den für Ungarinnen sonst typischen Standardsatz ("Schatzi, komm, spritz!") zu hören, was mich an dieser Stelle zum zweiten :daumen: bewegt.

Zum Abschluss gabs noch eine nette Unterhaltung auf Deutsch - man merkt, dass sie schon einige Jahre in Österreich lebt.

Bezahlt habe ich für diese durchaus ansprechende dreiviertel Stunde € 100,--.

NJoe

Zurück
Oben