Massagen Tina - Erotikbazar

Die Kundalini Massage ist eine spezielle Wirbelsäulenmassage mit medikamentiertem Kräuteröl. Sie stellt eine wunderbare Unterstützung der Yoga- und Meditationspraxis auf der einen Seite, eine wirkungsvolle Therapie bei Rückenerkrankungen jeder Art und nervalen Beschwerden auf der anderen Seite dar.
 
Ich mache selber über 10 Jahre schon Yoga und kenne die Kundalini Massage.Die Kundalini Shakti ist die Macht der Erotik;sie kann eine Person entweder binden oder befreien.
Als latente Macht,ist Kundalini von besonderer Bedeutung für diejenigen,die die Mysterien derSexualität zu verstehen suchen.
Die Tantras lehren verschiedene Methoden für das "Wecken"und kanalisieren der Kundalini-Energie.
Zusammengefasst ist es eine sehr erotische Massage. Das was Du beschreibst kommt aus dem Aryuveda hat aber nichts mit der ursprünglichen kundalini Massage zu tun.
Ich bin neugierig und werde Tina sicher besuchen.
 
Bitte um Berichterstattung bez. Tina - wollte schon mal austesten, nur dürfte die Beste sehr beschäftigt sein - habe schon 3 mal versucht einen Termin zu bekommen - No Chance!!!!

lg popo69 :winke:
 
:shock:
Die Kundalini Massage ist eine spezielle Wirbelsäulenmassage mit medikamentiertem Kräuteröl. Sie stellt eine wunderbare Unterstützung der Yoga- und Meditationspraxis auf der einen Seite, eine wirkungsvolle Therapie bei Rückenerkrankungen jeder Art und nervalen Beschwerden auf der anderen Seite dar.

Seit 5. 12. registriert? ist das eine werbung für Tina?:shock:
 
Tina hat die beste masage von Wien!!! gegen aufbreis leckt sie auch die rosette. Hat aber einen komischen dialekt weiß nicht von wo aber komisch.
lg KonniK!!!
 
Tina's Kundalinimassage
Also ich weiß nicht wo Du warst aber sicher nicht bei Tina im 3 Bezirk!
Ich kann nur soviel sagen nach längeren warten habe ich einen Termin bei Tina bekommen was ja gar nicht so leicht ist aber das warten hat sich gelohnt Tina sieht nicht nur sehr gut aus sondern Sie hat auch wirklich Ahnung von dem was Sie macht die Massage war ein Traum allein die Lingammasage (Lingam ist das indische Wort für das beste Stück des Mannes)ist der absolute Hammer!
Ich weiß wirklich nicht wie Du auf Rosettenlecken kommst den das hat absolut nichts mit der Kundalinimassage zu tun und wird auch von Tina nicht angeboten!
Auch kann ich Deine Äußerung über ihren Akzent von wegen komisch nicht nachvollziehen.
Ich kann nur soviel sagen Tina hat Klasse und Niveau das man ja heutzutage nicht allzu oft findet.
 
Tina hat die beste masage von Wien!!! gegen aufbreis leckt sie auch die rosette. Hat aber einen komischen dialekt weiß nicht von wo aber komisch.
lg KonniK!!!
Tina's Kundalinimassage
Also ich weiß nicht wo Du warst aber sicher nicht bei Tina im 3 Bezirk!
Ich kann nur soviel sagen nach längeren warten habe ich einen Termin bei Tina bekommen was ja gar nicht so leicht ist aber das warten hat sich gelohnt Tina sieht nicht nur sehr gut aus sondern Sie hat auch wirklich Ahnung von dem was Sie macht die Massage war ein Traum allein die Lingammasage (Lingam ist das indische Wort für das beste Stück des Mannes)ist der absolute Hammer!
Ich weiß wirklich nicht wie Du auf Rosettenlecken kommst den das hat absolut nichts mit der Kundalinimassage zu tun und wird auch von Tina nicht angeboten!
Auch kann ich Deine Äußerung über ihren Akzent von wegen komisch nicht nachvollziehen.
Ich kann nur soviel sagen Tina hat Klasse und Niveau das man ja heutzutage nicht allzu oft findet.
 
Tina's Kundalinimassage
Also ich weiß nicht wo Du warst aber sicher nicht bei Tina im 3 Bezirk!
Ich kann nur soviel sagen nach längeren warten habe ich einen Termin bei Tina bekommen was ja gar nicht so leicht ist aber das warten hat sich gelohnt Tina sieht nicht nur sehr gut aus sondern Sie hat auch wirklich Ahnung von dem was Sie macht die Massage war ein Traum allein die Lingammasage (Lingam ist das indische Wort für das beste Stück des Mannes)ist der absolute Hammer!
Ich weiß wirklich nicht wie Du auf Rosettenlecken kommst den das hat absolut nichts mit der Kundalinimassage zu tun und wird auch von Tina nicht angeboten!
Auch kann ich Deine Äußerung über ihren Akzent von wegen komisch nicht nachvollziehen.
Ich kann nur soviel sagen Tina hat Klasse und Niveau das man ja heutzutage nicht allzu oft findet.

Hi Kodo,
da du ja offensichtlich schon Erfahrungen bei Tina gesammelt hast:
wie sieht denn die Preisgestaltung aus? Im Inserat ist von 60, 90 Min. und über 2 Stunden die Rede.
Ist das Service ein klassisches Massage plus HE ala Wellness4you oder LP, oder bietet Tina auch eine orale Lingammassage (oder sogar mehr an)?
Im Inserat ist zu lesen, dass sie nur auf Voranmeldung arbeitet. Wie lange vorher - deiner Erfahrung nach - sollte man einen Termin machen?

Viele Fragen, ich weiß, aber ich hoffe, du kannst meinen WIssendurst löschen.

Danke CL
 
Habe heute auch auf kontaktbazar zum ersten Mal das Inserat von Tina entdeckt und wäre daran interessiert. Gibt es zu den Fragen von Clit_Lover kutelle Antworten/Erfahrungen?
 
War zwar schon dort, aber für € 130 eine private Massage ist mir doch ein wenig zu viel. Keine Wiederholungsgefahr.
 
Mit den Terminen gibt es bei Tina leider Probleme. Man kann nur selten einen vereinbaren,weil das Mobiltelefon öfter abgeschaltet ist und dann wurde mein heutiger Vormittagstermin einfach nicht eingehalten.
 
Da keiner die Zusatzarten zur Massage (GFS, HE, NF,...) aufzeigt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Alles nur plumpe Werbung
2. Keiner war dort

Na ich weiß nicht....
 
hallo...

also vorsicht - ist keine WERBUNG...

ich war bereits sicher 5 oder 6 mal bei tina.. und ich bin eher immer einer der was neues sucht, als öfters zur gleichen zu laufen..

tina macht eine sehr entspannende, zärtliche massage - kann das auch wirklich - also mit diplom usw.. man sollte sich zeit nehmen - bin immer 2 stunden dort.. (glaube 150...) wie jemand zuvor schon berichtet hat - die lingammassge (penis) hat sie perfekt drauf..

es ist dort alles sehr gepflegt, tina ist sympathisch, ich glaube ungarin, gut aussehend, und wenn die chemie passt, dann geht auch schon einiges mehr als nur lingammassage - allerdings, das hat sie mir auch gesagt, liegt es an der sympathie (vielleicht auch ein verkaufstrick für die zukunft mir gegenüber.. ;) ) aber das glaube ich ihr schon..

sie sagt auch, dass es ihr spass macht, den mann aufzugeilen...sie massiert nackt (nicht gleich anfangs.. so nach 30 minuten...)

dass sie schwer zu erreichen ist stimmt auch, aber sie dreht eben ihr handy ab, wenn sie massiert - find ich persönlich gut.. .hasse es, wenn man einen ständer hat, und dann läutet und vibriert es daneben....

so wie ich das mitbekommen habe, hat sie hauptsächlich stammkundschaft, was für sie spricht...

tipp - sie hat gerne höfliche gäste.. also keine befehle "wichs", "blas"... es sollte sich bei ihr ergeben...

fazit: das ist keine WERBEAKTION, sondern ein tipp für all diejenigen, die wirklich mal ausspannen wollen, und geistig abspannen möchten - richtig für freitag nach der arbeit, für einen ausgeglichenen start ins wochenende... ;)

und für 2 stunden 150 euronen.. finde ich recht günstig - für die mathematiker - 75 pro stunde... und sehr gepflegtes rundum...

also, viel spass,
coaster
 
also das ist wohl lächerlich den preis als günstig hinzustellen..

eine ganzkörpermassage von einer diplomierten masseurin für eine halbe stunde kostet € 30,-

also für alle, die ein bisserl nachdenken:
1 stunde professioneller massage kostet ca. € 50,-

jetzt könnt ihr selber noch nachrechnen, wie man € 100,- noch verwenden kann - ein tipp für den tollen vorredner...15 min all inklusive bei wirklich top-frauen noch mal € 50,-
 
also für mich klingt dies sehr nach WERBUNG..... :nono:
da du ich ein paar mal hier in widersprüchen verstrickst.
siehe absatz
also vorsicht - ist keine WERBUNG...

ich war bereits sicher 5 oder 6 mal bei tina.. und ich bin eher immer einer der was neues sucht, als öfters zur gleichen zu laufen..

und auch als sogen. stammkunde, wo nach dem 5. oder 6. mal noch immer nicht mehr geht, oder bist du ihr nicht sympatisch :fragezeichen:

es ist dort alles sehr gepflegt, tina ist sympathisch, ich glaube ungarin, gut aussehend, und wenn die chemie passt, dann geht auch schon einiges mehr als nur lingammassage - allerdings, das hat sie mir auch gesagt, liegt es an der sympathie (vielleicht auch ein verkaufstrick für die zukunft mir gegenüber.. ;) ) aber das glaube ich ihr schon..

d.h. du gehtst trotz aussage hier öfters hin und bekommst nicht mehr als eine klassische lingam massage:mauer:
 
Zurück
Oben