Massagen Tina - Erotikbazar

hallo markus...

wie gesagt.. keine werbung... zu deinen detektiv arbeiten wollte ich noch kurz was loswerden

1. yep.. habe geschrieben, dass ich normal auf der suche nach was neuem bin - aber aufgrund der qualitäten von tina, gehe ich öfters zu ihr...

2. habe nicht geschrieben, dass es dort ausschließlich lingam gibt - prinzipiell schon, aber wenn die sympathie passt (das steht auch so in meinem beitrag...) ist mehr auch möglich..

und wenn es hier nur erlaubt ist, negativ zu schreiben, um nicht in den verdacht der werbung zu kommen.. dann ist es schade.. natürlich klingt es leicht nach werbung, aber das hat sich tina auch erarbeitet, und ich dachte, ich kann den forum-usern eine freude machen... habe ja auch schon oft davon profitiert hier zu stöbern..

also wie gesagt.. hatte keine marketing-ambitionen.. und für die zukunft - auch wenn die beiträge ein wenig länger sind als 2 oder 3 zeilen - bitte genauer lesen.. wäre hilfreich das forum nicht mit prisanten diskussionen über was auch immer zu füllen, anstatt mit tipps...

:lehrer:

ciao,
coaster
 
keine ahnung wo sie früher war, jetzt ist sie im 3ten, obere viaduktstrasse....
 
Wie massiert Tina denn?
Nur mit den Händen oder benutzt sie den ganzen Körper?
Unterhält Sie sich dabei mit einem oder verläuft das alles schweigend?
Macht Sie auch irgendwelche Atemübungen usw. oder nimmt sie das "Kundalini" doch nicht soo ernst ?
 
Ich will jetzt keinen uralt Thread zu neuem Leben erwecken, aber ich bin leider aufgrund dieses threads neugierig geworden und hatte Tina schon lange auf meiner to do Liste, wenngleich mich der bisherige Verlauf dieses threads an eine Werbeeinschaltung glauben ließ. Und so ist es auch gekommen.
Ich habe mich also nach telefonischem Voraviso in den 3. Bezirk begeben. Es handelt sich um eine Privatwohnung, die Behandlung findet im Wohnzimmer auf einer am Boden liegenden Matratze statt. Ausziehen darf man sich auf der Wohnzimmercouch. Zu Beginn wurde ich eingeweiht, daß das Ganze 90 Minuten dauert und günstige EUR 150,-- kostet, welche ich angewiesen wurde am Tisch zurückzulassen, sollten wir früher fertig werden, würde ich einen Teil wieder zurückbekommen. Tina ist laut eigenen Angaben 34 Jahre alt, in Straßenkleidung mehr als unauffällig, aber nicht unatraktiv , hat allerdings überhaupt nix mit der im Kontaktbazar abgebildeten Person zu tun, das sind reine Fakes.
Ich hab mich also ins Bad begeben und als ich zurückkam war Tina in Unterwäsche und forderte mich auf mich hinzulegen. Es folgte eine für meinen Geschmack viel zu lange Rückenmassage, die man durchaus als kräftig bezeichnen kann. Die Leibesmitte wurde dabei völlig ausgespart.
Nach dem Umdrehen legte sie die Unterwäsche ab und setzte mit einer Massage der Vorderseite fort und begann dann mit dem, was hier immer so pathetisch Lingammassage genannt wird, also mir einen mit der Hand zu wixen. Dabei hielt sie immer wieder inne, sodaß die Angelegenheit hinausgezögert wurde.
Ich bin dann wohl nach innen gekommen, soll heißen, sie hat den Moment verpaßt und ich war dermaßen überreizt, sodaß nix mehr ging. Jetzt werden gleich wieder alle aufjohlen und mich persönlich beschimpfen, aber es war dies mein erstes Erlebnis bei dem ich "nach innen gekommen bin" und demnach ein rein subjektiver Eindruck. Ich hab das "nach innen kommen" halt lediglich als nicht befriedigt von dannen traben empfunden, wahrscheinlich bin ich auf der Stufe der Erkenntnis noch nicht weit genug nach oben gedrungen.
Für alle die es ganz genau wissen wollen, sie läßt sich anfassen, aber nicht mehr.
Was mir gefehlt hat, war eine erotische Atmosphäre, wie sie etwa im LP, w4U, shiva etc aufgebaut wird. Ich hab nix dagegen auch mal sanft gereizt zu werden, wegen der Massage als solcher gehe ich aber nicht primär hin.
Während der Behandlung ist dann auch wer durch die Wohnung gegeistert, die dürfte also durchaus noch von anderen Personen bewohnt sein, hat mich persönlich gestört.
Wiederholungsgefahr 0,00 %
Das nächste mal gehe ich wieder da hin, wo ich weiß was ich krieg, und zwar zum Gerry.
 
ich war letzte Woche bei Martina - sie residiert in einer Privatwohnung in der unteren Viaduktgasse nähe Donaukanal.

optisch beschrieben wurde sie hier herinnen ja schon.

ihre massage fand ich sehr angenehm - aber keinesfalls erotisch.

gewixt hat sie mich genial - relativ lang und immer wieder rausgezögert - hat mir gefallen.

ich finde das gesamtpaket jedoch weit überzahlt (150,-- für 90min, 130,-- für 60min).
 
Zurück
Oben