Studios Time for you 1230

Da im letzten Bericht über Olivia erwähnt wurde dass sie aktuell keine Intimbehaarung hat, habe ich mal einen Erstbesuch bei ihr gewagt und kann bestätigen dass sie noch immer intimrasiert ist. Da ich sie bereits bei einer Vorstellungsrunde gesehen habe, wusste ich schon wie sie in natura aussieht. Vom Alter würde ich sie Anfang 40 schätzen. Dafür hat sie aber noch immer eine gute Figur, nicht zu dünn oder zu dick, spricht gut deutsch und sie hat einen schönen C Naturbusen. Ansonsten ist auch alles weitere bei ihr natürlich (bis auf 1-2 kleine Tattoos). Keine aufgespritzten Lippen, Botox etc.

Zu Beginn haben wir uns eine Zeit lang geküsst (ohne Zunge), danach gab es einen langen und gefühlvollen BJ um zum krönenden Abschluss hatten wir noch Sex in Doggy, Missio und Cowgirl. Ich war mit ihrer Leistung rundum zufrieden und hatte das Gefühl dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Wer auf rothaarige natürliche Frauen mit schönem Naturbusen steht macht bei ihr sicherlich nichts verkehrt.

Erwähnenswert bei dieser Hitze ist vielleicht noch, dass die Zimmer gut klimatisiert sind.
Klingt sehr vielversprechend. Ich war erst 2x im T4Y aber da war ich eher "leicht" entäuscht, hinsichtlich Bilder vs Realität. Olivia geistert mir schon länger durch den Kopf und Dein Bericht verleitet mich es vielleicht doch mal zu probieren. Danke für den "Einblick"

Klingt sehr vielversprechend. Ich war erst 2x im T4Y aber da war ich eher "leicht" entäuscht, hinsichtlich Bilder vs Realität. Olivia geistert mir schon länger durch den Kopf und Dein Bericht verleitet mich es vielleicht doch mal zu probieren. Danke für den "Einblick"
Gern geschehen. Wie hier schon öfters im Thread geschrieben wurde, sind die Fotos von Olivia nur Symbolfotos wo eigentlich nur die Haarfarbe mit der Realität übereinstimmt. Bezüglich ihrer Figur habe ich sie so gut es geht beschrieben damit du dir ein ungefähres Bild von ihr machen kannst.

Endlich hab ich mir mal das Duo Nadja & Denise gegönnt.

Also was die 2 da gemeinsam einem da für eine Show bieten, Hallelujah.
Da wird sich gegenseitig abgeschmust bis zum geht nicht mehr und darf als Dritter dazukommen. Die zwei haben eine tolle Chemie zueinander und das merkt man.

Nadja ist ja ohnehin mein absoluter Favorit im T4Y und bei ihr fühl ich mich immer wohl. Servicetechnisch ist sie ohnehin Weltklasse.

Denise hatte ich in der Vergangenheit mal im Duo mit der damaligen Dana. Fand sie damals schon sehr heiß aber irgendwie hatte ich sie dann danach weniger auf dem Schirm. Schade, denn sie ist echt eine Wucht. Ihre Figur ist echt der Wahnsinn, geht mMn schon Richtung Sanduhr.

Gönnt euch dieses Duo, vertraut mir 😉

Endlich hab ich mir mal das Duo Nadja & Denise gegönnt.

Also was die 2 da gemeinsam einem da für eine Show bieten, Hallelujah.
Da wird sich gegenseitig abgeschmust bis zum geht nicht mehr und darf als Dritter dazukommen. Die zwei haben eine tolle Chemie zueinander und das merkt man.

Nadja ist ja ohnehin mein absoluter Favorit im T4Y und bei ihr fühl ich mich immer wohl. Servicetechnisch ist sie ohnehin Weltklasse.

Denise hatte ich in der Vergangenheit mal im Duo mit der damaligen Dana. Fand sie damals schon sehr heiß aber irgendwie hatte ich sie dann danach weniger auf dem Schirm. Schade, denn sie ist echt eine Wucht. Ihre Figur ist echt der Wahnsinn, geht mMn schon Richtung Sanduhr.

Gönnt euch dieses Duo, vertraut mir 😉
Haben sich die Damen auch gegenseitig geleckt?

Zurück
Oben