- Reaktionen
- 330
Zuviel Auswahl wie es scheint. Da komm ich wohl nicht mit einem Besuch durch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe so den leichten Verdacht, dass du noch nie dort warst. Wie hier schon oft geschrieben wurde: wenn du optische Ansprüche hast, buche kein Mädel, dass du noch nicht selbst gesehen hast.Habe mir gerade wieder Pias Bilder angesehen, eine Schande das ich sie verpasst habe.
Ewald und Denise hab ich draller in Erinnerung.

Was genau?Geh macht’s mir das jetzt bitte nicht kaputt
hab gedacht das sind alles die geilsten Hasen im 23 auch OptischWas genau?
Ja, die Denise war bei meinen letzten Besuchen definitv "draller" als auf den Fotos. Ich hätte sie schon als etwas "pummelig" bezechnet. Allerdings ist das schon ein wenig her und laut Forumsberichten hat sie abgenommen. Für mich wäre sie daher im T4Y wohl wieder meine erste Wahl.Ich war ne Weile nicht mehr. Denke aber es wird schon etwas geschummelt. Ewald und Denise hab ich draller in Erinnerung. Bei Roxene steht keine KF dabei. Konnte auch keiner sagen ob die Fotos irgendwie hinkommen.
Die Fotos sind von ihr, wurden vor paar Monaten gemacht, als sie im T4Y angefangen hat und kommen gut hin. Ihr Busen ist real größer, der Fotograf hat sie mE nicht gerade vorteilhaft abgelichtet.Bei Roxene steht keine KF dabei. Konnte auch keiner sagen ob die Fotos irgendwie hinkommen.
Die Frage ist nun wirklich wer ist zu empfehlen auch optisch hmm
Bissl fester ist ja meistens kein Problem, komisch ist es nur wenn sie wie wer anderes aussehen.Die Frage ist nun wirklich wer ist zu empfehlen auch optisch hmm![]()