Studios Time for you 1230

Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich suche in Prag etwas Ähnliches wie die „Pussycat-Massage“, wie sie unter Pussycat masáž beschrieben wird. Bietet t4u so etwas an?

Nachdem ich hier viel gelesen habe, möchte ich gerne einen Termin buchen. Ist es in Ordnung, einen Termin per E-Mail zu vereinbaren? Ich suche eine gemeinsame Dusche, eine hochwertige Massage, die Cunnilingus oder eventuell Rimming beinhaltet, sowie HJ? KEIN BJ, KEIN GV. Bietet das noch ein anderes Massagestudio an?

Nachdem mir beim letzten Mal Olivia die Tür geöffnet hat, hab ich mir gedacht, die gefällt mir.
Gestern habe ich sie besucht und eine halbe Stunde mit ihr sehr genossen. Ihr Körper hat die richtigen Proportionen, ihre Augen sind auch sehr interessant.
Gefühlvoll und spielerisch haben wir uns angenähert....
Beim anschließenden Smalltalk hat sie erzählt, *****PRIVATE ANGELEGENHEITEN GELÖSCHT***** und hat behauptet keinen Einfluss auf die Homepage hat, und auch nie drauf schaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits, ich habe Gestern erfahren, dass Michelle aufgehört haben soll, leider denn sie war eine Bereicherung. Wissen die Insider eventuell mehr darüber? Hat sie tatsächlich aufgehört oder das Studio gewechselt.

Hallo meine Lieben, ich bin euch noch einen Bericht schuldig, nach längerer Pause war ich wieder im T4u, diesmal sollte es wieder ein Duo sein Denise und Dzjulia. Was soll ich sagen Denise hat ja schon seit einiger Zeit etwas abgenommen und sieht für mich fantastisch aus und sie kennt meine Vorlieben und sie spielt auch gerne damit. Dzjulia hatte ich ja auch schon einige male und es war wieder hervorragend. Es hat schon was sich von 2 jungen Damen verwöhnen zu lassen. Schon beim Eintreten beginnt es mit zärtlicher Schmuserei. Keine Berührungsängste bei beiden. Das einzige Manko ist, dass ich es nciht mehr schaffe 2x in der Stunde zu kommen aber das liegt sicher nicht an den Mädels sie haben alles gegeben.:love: die Verabschiedung war sehr angenehm da wirst nicht einfach entlassen sondern richtig verabschiedet. ist zwar nicht für jeden wichtig aber ich mag es noch kurz vorm rausgehen geküsst zu werden. Habe kurz auch wieder eine Neue gesehen muss beizeiten Tina mal fragen wer das war. Sollte auch wieder mal wen Neuen versuchen. Habt eine schöne Woche meine Freunde

Unser Löwe.. immer wieder eine Freude deine Berichte zu lesen ... Danke! Ich war auch von Dzjulia angetan .. aber meine Favoritinnen sind derzeit Jasmin, Romy und Nadja ... es ist schon etwas Feines dort!

War zuletzt wieder einige Male im T4Y. Tanja ist großartig. Ihre positive Art nimmt einen schnell ein. Sie vermittelt einem, dass sie Spaß an der Sache hat. Iza sieht unglaublich gut aus. Mir persönlich war sie etwas zu hektisch. Iris war in jeder Hinsicht toll. Ema (nicht mehr auf der Website gelistet) fand ich ok, wenngleich ich sie wohl nicht mehr besuchen würde.

Ah sorry .. natürlich Tanja ist eine Wucht ... Iris ist mir noch unbekannt ... auch Ewa nicht zu vergessen .. aber da brauche ich einen guten Tag ... Sie ist so was von leidenschaftlich uns mit kaputter Hüfte ist Vorsicht bei ihr geboten .. lach

Zurück
Oben