Studios Time for you 1230

Diese Diskussion ist genauso, wie wenn du im Schweizerhaus eine halbe Bier bestellst und dann fehlen 2mm auf den 0.5l Strich. Wenns gut gekühlt ist, passt es.
Wenn dich eine Dame in 50 Minuten mit geilem Sex befriedigt, was willst dann noch mit den restlichen 10 Minuten?
Ist doch echt jammern auf hohem Niveau.

Scheinbar sind für Euch die 180 für 50min OK, Kunden haben sie genug.

Denke das Preis-/Leistungsverhältnis muss passen und ob es jetzt 50 oder 59min dauert, wird wohl für die meistens irrelevant sein, wenn die Qualität (=Befriedigung) passt.
Und im Ernst, wieviele Männer gibt es, die nach 15min ein zweites Mal können/kommen? 😉

Am besten zum Thema Zeit hat mir die Einleitung einer coolen TS Lady in der Zollgasse gefallen:
"I don't do 30 minutes or one hour. That's nonsense. It takes as long it takes."
Habe nicht bereut geblieben zu sein, keine Ahnung mehr wie lang ich dort war 😉
Bei ihm gilt halt noch das alte Sprichwort:
,,Ein Mann, ein Wort!"

Immer wieder diese leidige Diskussion um diese obligaten 10 Minuten .....wem es soooo sehr stört kann ja woanders hingehen und sein Geld dort ausgeben . Ich hatte bisher dieses Problem noch nie dort im Haus . Komme 5 Minuten vor meinem Termin ,werde aufs Zimmer gebracht , dort wird dann mal geduscht und 5 Minuten später betritt die Dame meiner Wahl das Zimmer,Ist auch schon vorgekommen dass ich aus der Dusche kam und die Lady lag bereits auf dem Bett und erwartete mich . Bei mir dauerte bisher die Stunde immer 50-55 Minuten ,was absolut OK ist , denn auch die Dame macht sich frisch,zieht sich um und bringt Getränk meiner Wahl mit aufs Zimmer und dass ist eben nicht in 5 Minuten alles erledigt .

Am Montag hatte ich spontan ein "Date" mit Romy , hatte zufälligerweise an dem Tag wenigere Termine,es war nicht viel los an dem Tag . Angekommen öffnete Vivien mir die Tür ,dann rief Sie Romy und gemeinsam fuhren wir hoch ins Zimmer. Dort angekommen gleich mal die innige Begrüßung und dann ging es für mich unter die Dusche . Kaum geduscht kam auch schon Romy wieder in Sexy Dessous ins Zimmer und wie so oft erlebte ich mit ihr eine leidenschaftliche,zärtliche und abwechlungsreiche Stunde (50 Minuten für die i-Tüpferlreiter) .

Romy ist einfach ein Traum, Sie geht auf alle Wünsche ein und weiß 100% wie Sie einen Mann fordert und dazu bringt alles um sich herum zu vergessen.Genauso genießt Sie es verwöhnt zu werden und wenn Sie etwas unangenehm findet oder überhaupt nich mag,sagt Sie es einem (ist bei unseren Treffen aber noch nie vorgekommen ) und man kann sich auch großartig mit ihr unterhalten . Romy gibt einem von Anfang bis zum Ende das Gefühl zu einer Freundin zu kommen .....Wiederholungsgefahr 100%

Fazit : Romy ist eine sehr leidenschaftliche, verführerische und einfühlsame Frau zu der man immer wieder gerne kommt und nicht umsonst hat Sie sich in der Zeit seit Sie im Haus ist ,etliche Stammkunden erworben ,deshalb ist es auch öfters nicht einfach einen spontanen Termin bei ihr zu bekommen ...

Immer wieder diese leidige Diskussion um diese obligaten 10 Minuten .....wem es soooo sehr stört kann ja woanders hingehen und sein Geld dort ausgeben . Ich hatte bisher dieses Problem noch nie dort im Haus . Komme 5 Minuten vor meinem Termin ,werde aufs Zimmer gebracht , dort wird dann mal geduscht und 5 Minuten später betritt die Dame meiner Wahl das Zimmer,Ist auch schon vorgekommen dass ich aus der Dusche kam und die Lady lag bereits auf dem Bett und erwartete mich . Bei mir dauerte bisher die Stunde immer 50-55 Minuten ,was absolut OK ist , denn auch die Dame macht sich frisch,zieht sich um und bringt Getränk meiner Wahl mit aufs Zimmer und dass ist eben nicht in 5 Minuten alles erledigt .

Am Montag hatte ich spontan ein "Date" mit Romy , hatte zufälligerweise an dem Tag wenigere Termine,es war nicht viel los an dem Tag . Angekommen öffnete Vivien mir die Tür ,dann rief Sie Romy und gemeinsam fuhren wir hoch ins Zimmer. Dort angekommen gleich mal die innige Begrüßung und dann ging es für mich unter die Dusche . Kaum geduscht kam auch schon Romy wieder in Sexy Dessous ins Zimmer und wie so oft erlebte ich mit ihr eine leidenschaftliche,zärtliche und abwechlungsreiche Stunde (50 Minuten für die i-Tüpferlreiter) .

Romy ist einfach ein Traum, Sie geht auf alle Wünsche ein und weiß 100% wie Sie einen Mann fordert und dazu bringt alles um sich herum zu vergessen.Genauso genießt Sie es verwöhnt zu werden und wenn Sie etwas unangenehm findet oder überhaupt nich mag,sagt Sie es einem (ist bei unseren Treffen aber noch nie vorgekommen ) und man kann sich auch großartig mit ihr unterhalten . Romy gibt einem von Anfang bis zum Ende das Gefühl zu einer Freundin zu kommen .....Wiederholungsgefahr 100%

Fazit : Romy ist eine sehr leidenschaftliche, verführerische und einfühlsame Frau zu der man immer wieder gerne kommt und nicht umsonst hat Sie sich in der Zeit seit Sie im Haus ist ,etliche Stammkunden erworben ,deshalb ist es auch öfters nicht einfach einen spontanen Termin bei ihr zu bekommen ...
Ganz deiner Meinung!:up:

Bin ich froh in einer Stunde nur mehr einmal kommen zu können. Damit kann ich von Anfang bis zum Ende genießen ohne den Stress haben zu müssen ob sich ein zweites Mal noch ausgeht. Und auf verbleibende 10 Minuten wurde ich erst zweimal hingewiesen, aber nicht um zu stressen sondern weil wir beide die Zeit mit anderen Praktiken "verplempert" haben als GV. Der sich aber dann auch noch locker ausging und zwar ohne in Hektik zu kommen. Und ich hatte es genossen weil Sex ist nicht nur bumsen sondern der Weg dorthin. Und da kann der Weg dorthin schon mal länger dauern als die letzte Etappe. Also ich mag das Studio und die Damen dort so wie sie sind. Grüße wenn sie mitlesen und es wird leider noch dauern bis ich mir die beste Auszeit vom Alltag wieder gönnen kann.

Diese Diskussion ist genauso, wie wenn du im Schweizerhaus eine halbe Bier bestellst und dann fehlen 2mm auf den 0.5l Strich. Wenns gut gekühlt ist, passt es.
Nein, wir reden hier nicht um 1min oder weniger, wie in diesem Beispiel.

Wenns eine Halbe bestellst und bekommst ein 0,33er Glas, wird darüber auch gesprochen werden, auch wenns noch so gut schmeckt!

Und im Ernst, wieviele Männer gibt es, die nach 15min ein zweites Mal können/kommen?
Ich nicht, aber in 60min.

Ich hatte bisher dieses Problem noch nie dort im Haus
Sei froh, hast wahrscheinlich einen Stammkundenbonus.

Wer nie Kreuzschmerzen hat, wird auch nicht darüber reden.
Wenn es betrifft, wird eher darüber reden.
Scheinbar doch gar nicht so wenige haben eben andere Erfahrungen gemacht.
Hier ist nun mal ein Forum zum Erfahrungsaustausch und es kommt dabei vor, dass unterschiedliche Erfahrungen und Themen diskutiert werden. Auch Themen, die einem selbst gerade nicht interessieren. Hier gilt eben dann auch: Wenn es nicht interessiert, darf drüber scrollen ;)

Ich scrolle ... und darf beitragen, dass ich die letzte Zeit ein Date mit Tiffany hatte und mit Dszulia ... beide Damen sehr bemüht, lustig und wirklich sexy ... aber irgendwie ist da im Gegensstz bei mir zu Dates mit Ewa, Romy, Tanja, Jasmin nicht so sehr der Funke übergesprungen ... derzeit ist Jasmin meine Favoritin! Die Wartezeit war jetzt kaum spürbar ... und bei mir dauert es eigentlich immer mindestens 60 Minuten mit Duschen ... mir ist da nie etwas aufgefallen .. auch wenn ich manchmal länger warte ... aber da kommt auch wirklich eine prickelnde Spannung auf .. ich bin schon so alt und war auch schon sehr oft bei SW .. aber ein Gribbeln verspüre ich noch immer... ich hoffe ich konnte mal etwas beitragen ..

Denke das Preis-/Leistungsverhältnis muss passen und ob es jetzt 50 oder 59min dauert, wird wohl für die meistens irrelevant sein, wenn die Qualität (=Befriedigung) passt.
Und im Ernst, wieviele Männer gibt es, die nach 15min ein zweites Mal können/kommen?
Unabhängig von diesem leidigen Minutenthema. Es gibt die eine oder andere Dame die totgeglaubte wieder sehr schnell zum Leben erwecken kann. Manchmal ist man davon selbst überrascht 😂.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war sehr zufrieden mit dem Duo, aber bei mir war die Stunde summa summarum letztlich auch nur 45min. Damit sind es 240/Stunde. Das ist Bauernfängerei und ich lehne diese Praxis ab. Daher gehe ICH nicht mehr hin. Sollte sich das ändern gehe ich wieder hin. Wen diese Shrinktime Praxis nicht stört, hat eine schöne Zeit dort. Jeder wie er will.

Wenn dich eine Dame in 50 Minuten mit geilem Sex befriedigt, was willst dann noch mit den restlichen 10 Minuten?
Ist doch echt jammern auf hohem Niveau.
2mm sind nicht 17%

Zurück
Oben