- Reaktionen
- 370
Gibt es aktuelle Empfehlungen für ein lesbisches Trio, wo wirklich alle drei miteinander was machen? Schlank wäre mir dabei wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt so 100% nach tanjaBin heute spontan und ohne Termin gegen 15:00 dort aufgeschlagen, dachte die Chance auf größere Auswahl wäre nicht schlecht,...weit gefehlt.
3 Damen stellten sich mir vor, Carmen, Tiffany und....Tanja!
So viel Glück kann man ja fast nicht haben,...also gleich mit Tanja verabredet...
Was soll ich sagen...alles was hier über sie geschrieben wird ist nicht nur wahr, sondern untertrieben. Sie bietet einfach alles, von GFS bis heftigem 'gerammel' (natürlich positiv gemeint).
Sie ist sexy, verführerisch, witzig, aber eben auch fast hemmungslos geil.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
Dem ist nichts hinzuzufügen. Absolute Top Lady.Ewa fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, daher kann ich da keine Tipps geben, bin mir aber absolut sicher dass Sie den hohen Standards im T4Y gerecht wird und den anderen Mädels um nichts nachsteht.
Warum Zonk ? Fehlte gegenseitige Symphatie oder sprang der Funken nicht über ?Hi, ich habe EWA im Sommer 2025 auf der Matte, bei mir hat Sie einen roten Balken auf der Liste !
Somit ein ZONK ( aber nur für mich ) jeder hat seine Vorlieben......
Absolut TOP: / immer wieder gerne...
Maria ( hat aufgehört )
Asha
Tanja
Romy
Jasmin
Gabriele
Gruß, Paul Offroad
Er hat im T4Y mit mehreren Damen nicht so gute Erlebnisse da passt es dann auch mit dem Zeitmanagement zusammen, wo er meint dass die Stunde lediglich 50 min. dauert. Vielleicht wollen sie ihn einfach schneller loswerden, warum auch immer.Warum Zonk ? Fehlte gegenseitige Symphatie oder sprang der Funken nicht über ?