Studios Time for you 1230

Bin heute spontan und ohne Termin gegen 15:00 dort aufgeschlagen, dachte die Chance auf größere Auswahl wäre nicht schlecht,...weit gefehlt.
3 Damen stellten sich mir vor, Carmen, Tiffany und....Tanja!
So viel Glück kann man ja fast nicht haben,...also gleich mit Tanja verabredet...
Was soll ich sagen...alles was hier über sie geschrieben wird ist nicht nur wahr, sondern untertrieben. Sie bietet einfach alles, von GFS bis heftigem 'gerammel' (natürlich positiv gemeint).
Sie ist sexy, verführerisch, witzig, aber eben auch fast hemmungslos geil.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%

Bin heute spontan und ohne Termin gegen 15:00 dort aufgeschlagen, dachte die Chance auf größere Auswahl wäre nicht schlecht,...weit gefehlt.
3 Damen stellten sich mir vor, Carmen, Tiffany und....Tanja!
So viel Glück kann man ja fast nicht haben,...also gleich mit Tanja verabredet...
Was soll ich sagen...alles was hier über sie geschrieben wird ist nicht nur wahr, sondern untertrieben. Sie bietet einfach alles, von GFS bis heftigem 'gerammel' (natürlich positiv gemeint).
Sie ist sexy, verführerisch, witzig, aber eben auch fast hemmungslos geil.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
Das klingt so 100% nach tanja 🥰
Mit Tiffany und Nadja hast du den selben verrückten Spass, versprochen ❤️

Mein nächstes mal werde ich wohl Tiffany und Nadja nehmen 😅 und im Bett "sterben"

Hallo zusammen , nach längerer Enthaltsamkeit was Time for You betrifft , möchte ich wieder mal "vorbeischauen" . Da ich ja schon mit einigen Damen dort das Vergnügen hatte und immer zufrieden das Haus verlassen hatte , möchte ich jetzt mal auch andere Ladys kennen lernen ...

zum Beispiel EWA , leider finde ich trotz Suche keinen wirklichen Erfahrungsbericht , würde mich aber total reizen , ich mag rothaarige Frauen . Was ich bis jetzt gelesen habe ist dass Ewa von der Figur her nicht vollschlank ist ,was kein Problem ist ,im Gegenteil ...

Würde mich freuen wenn mir jemand etwas mehr von Ewa schreiben könnte ,auch was ihr Service betrifft ...Dankeschön im vorrhinein und schöne Ostern euch allen ,auf dass die Ladys im Studio erfolgreich sind beim Eiersuchen :rofl:

Ewa fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, daher kann ich da keine Tipps geben, bin mir aber absolut sicher dass Sie den hohen Standards im T4Y gerecht wird und den anderen Mädels um nichts nachsteht.

Hi, ich habe EWA im Sommer 2025 auf der Matte, bei mir hat Sie einen roten Balken auf der Liste !

Somit ein ZONK ( aber nur für mich ) jeder hat seine Vorlieben......

Absolut TOP: / immer wieder gerne...

Maria ( hat aufgehört )
Asha
Tanja
Romy
Jasmin
Gabriele

Gruß, Paul Offroad

Also ich finde Denise seit dem sie ein wenig abgenommen hat ultra sexy von der Performance her war und ist sie meiner Meinung nach eine der Besten im T4u aber wie schon gesagt Vorlieben sind verschieden. Was mich bei ihr fasziniert ist, dass sie mit jedem Mädchen zusammen kann und vor allem kann sie sich richtig fallen lassen wenn das gespielt ist, dann ist es noch bewundernswerter. Dass Asha mein besonderer Liebling ist. brauche ich nciht zu erwähnen. Romy, Dszulia, Angie ach so viele Mädchen und so wenig Geld :). Besonders ist für mich auch Olivia, obwohl ich noch nie ein Zimmer mit ihr hatte, aber ich mag sie. Klingt jetzt erstmal seltsam ist es wahrscheinlich auch aber ja. Emma würde mich auch mal interessieren. Wie gesagt zu viele..........

Zurück
Oben