Ich habe den heutigen Tag genutzt, um dem T4Y einen Besuch abzustatten. Ich habe mir mittags einen Termin bei Michelle ausgemacht.
Der Parkplatz war überraschend leer. Nach dem Anläuten wurde mir die Tür von Vivien geöffnet. Ich hatte glücklicherweise damit gerechnet und war dank eurer Kommentare bestens darauf vorbereitet. Und ja, ich verstehe sie, ihr Charisma und ihr Lächeln können innerhalb von Sekunden verzaubern. Von ihren körperlichen Vorzügen ganz zu schweigen.
Zurück zu Michelle: Sie ist eine ganz bezaubernde, hübsche, junge, erotische Frau. Nachdem ich letztes Mal so von Romy geschwärmt habe, befürchte ich, dass alle Damen im T4Y diese betörenden Eigenschaften besitzen, jede eine Expertin auf ihrem jeweiligen Gebiet.
Begrüßung, Unterhaltung, gegenseitige Massage - nachdem ich sie aus ihren sexy Dessous ausgepackt habe,...etc. Ein großartiges und intensives Erlebnis. Ich konnte das Spannungsfeld und die Entspannung gemeinsam mit Michelle in vollen Zügen genießen.
Die geplanten 60 Minuten wurden um 30 verlängert, nachträglich schade, ich hätte gleich zwei Stunden nutzen sollen.
Tina und die Damen des T4Y haben da etwas Großartiges für uns Männer geschaffen.