Studios Time for you 1230

Bitte Leute wenn sich wer die großartigen Mädels da nicht leisten will oder kann, dann geht bitte in Billigstudios.
Ich finde den Preis für das tolle Ambiente und dem tollen Service angemessen.
PS: hab jetzt Lust auf Tanja😍
Nicht nur du - hoffentlich schnappst du mir nicht den nächsten Termin weg 😅
Ich persönlich finde gut, dass die Preise so sind wie sie sind denn so gibt es noch eine Abgrenzung und jeder kann selbst entscheiden.

Nicht nur du - hoffentlich schnappst du mir nicht den nächsten Termin weg 😅
Ich persönlich finde gut, dass die Preise so sind wie sie sind denn so gibt es noch eine Abgrenzung und jeder kann selbst entscheiden.
Ich glaube WIR , die das T4Y schätzen wissen sehr genau was wir an dieser location haben .. tolles Haus, einen uneinsehbaren Parkplatz davor und für mich traumhafte Damen, die ihresgleichen suchen.. und Tina und Vivien, die das professionell managen!

Die ganze Preisdiskussion kann man sich sparen. Tanja bleibt uns in Österreich erhalten. Und die Fotos der deutschen Tanja sind auch schon korrigiert.
Übrigens war ein tolles Wiedersehen mit Jasmin und Nadja nach den urlaubsbedingten Abstinenz über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr meinerseits.

Die Preise sind nur bedingt vergleichbar. In Deutschland oft mit Aufpreis verbunden. ZK ist zumeist nicht inklusive, F natur verboten. Eine Stunde 190 Euro ist zwar teuer, aber dafür rundum sorglos.

Das Ambiente im T4U ist ebenso schöner als in vielen deutschen Wohnungen. Und so einfach Duos buchen geht in D auch weniger.

Hatte Tiffany und Sofia jetzt bereits zum zweiten Mal im Duo.

Tiffanys Körper ist genau meins, wahnsinns Figur. Die Brüste dazu noch sind absolut perfekt mMn.
Sie ist aber nicht nur extrem heiß sondern auch richtig süß, wenn ich das so sagen darf. Bin ja eher der introvertierte aber bei ihr fühl ich mich instant wohl. Sie sorgt für eine richtig angenehme Atmosphäre und es macht einfach Spaß mit ihr.

Sofia ist auch eine absolute Empfehlung von mir.

Zum Service selbst kann ich wieder nur sagen, dass ich dieses Studio bisher immer mehr als zufrieden verlassen habe.
Beide küssten mich leidenschaftlich und kümmerten sich intensiv um meine Bedürfnisse.
Tiffany im Reverse-Cowgirl war die Krönung, dabei blickt sie einem über den Deckenspiegel direkt in die Augen.

Werde Tiffany das nächste Mal einzeln buchen. Wäre dann das erste Mal für mich im "Time for You" 😁

Zurück
Oben