Studios Time for you 1230

Frage zu den Leistungen:
- Was ist in dem Stundenpreis von € 180,- enthalten?
- Gibt es Aufpreise, wie für Anal, ...

Danke im Voraus!
Also ich kenne dort nur zwei Extras, frage auch nicht extra danach.
MV mit 40 Euro
Anal weiß ich nicht wie viel da nicht meine Baustelle.

Was ist inclusive. Wie schon geschrieben GFS, küssen, NF, Verkehr. Aber gerade bei GFS „erarbeitet“ man sich es nicht bei einem einzigen Besuch. Wie soll man das auflisten was da eventuell möglich ist. Soll Männer geben die nicht küssen können, Grobmotoriker, hygienisch nicht so auf der Höhe.
Bei meinem Besuchen war im „Paket“ GFS immer mehr möglich wenn die Dame herausgefunden hat was mir gefällt, wie ich mich verhalte und gewissen Wünsche umsetze, das sie es zugelassen hat.

Wobei meiner subjektiven Meinung GFS die „Spezialität des Hauses“ ist.

Entsprechen die Fotos von Tiffany der Realität? Z.B. bzgl. Figur, Brüste natur oder Sil, Alter, ....
Hab jetzt extra die HP angesehen und meiner Meinung sind die Fotos von Tiffany echt, genau so wie sie Aussieht. Die Angaben die dabei stehen stimmen auch sicher, beim Alter kann ich auch nur raten das kenne ich nicht von Ihr, aber älter als 28 wie angegeben hätte ich sie nicht geschätzt.
Ich hatte 2025 ein mal das Glück sie zu erwischen, war ein sehr schönes Treffen und werde sie sicher wieder buchen wenn es sich Terminlich ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Entsprechen die Fotos von Tiffany der Realität? Z.B. bzgl. Figur, Brüste natur oder Sil, Alter,

Auf jeden Fall.
Servicetechnisch ist sie auch im oberen Bereich anzusiedlen, wobei sämtliche Damen dort ja eher hohes Niveau haben.

Buche immer Duos dort und mittlerweile immer sie. Bin wohl ein Fan von ihr.

Nadja:
Tolle erotische Frau. Würde sie um die 35 Jahre schätzen. Hübsch, dunkle Haare,sympathisch,schönes Gesicht und Körper. Ein paar Tattoos, aber das gefällt mir.
Man fühlt sich wohl mit und in ihr.
Der Sex mit ihr war spitze, sie küsst intensiv, hat keinerlei Berührungsängste und weiss was Männern gefällt bzw scharf macht.
Werde Sie gerne wieder besuchen.
Meiner Meinung nach passt Sie sehr gut in das T4Y Team und bleibt hoffentlich länger im Haus.

Zurück
Oben