Studios Time for you 1230

Eine Frage, die ich immer wieder mal im EF gestellt habe: Gibt es ein Asia-Studio in Wien, in dem auch nur annähernd das Service wie im T4YOU geboten wird, und noch wichtiger - in dem es zumindest zu 80% so sauber und hygienisch ist? Und in dem die Damen eventuell sogar unter 40 sind?
OK, ist ein wenig off-topic, aber die Besucher des T4YOU legen offenbar auch alle Wert auf das Ambiente, und sind kein Schnorrer und Preisdrücker.
Na wenn du sie eh "immer wieder mal" gestellt hast, kennst du die Antwort ja wohl schon: nein.

Eine Frage, die ich immer wieder mal im EF gestellt habe: Gibt es ein Asia-Studio in Wien, in dem auch nur annähernd das Service wie im T4YOU geboten wird, und noch wichtiger - in dem es zumindest zu 80% so sauber und hygienisch ist? Und in dem die Damen eventuell sogar unter 40 sind?
OK, ist ein wenig off-topic, aber die Besucher des T4YOU legen offenbar auch alle Wert auf das Ambiente, und sind kein Schnorrer und Preisdrücker.
Vielleicht ist es nur meine persönliche Erfahrung und die Geschichten, die ich gehört habe, aber die meistenAMP (Asian Massage Parlour) Kunden gehen nicht dorthin, um sich zu unterhalten, eine tiefere Verbindung aufzubauen oder ein langsames erotisches Vorspiel zu erleben. Und die Alters... „+/- 40“ ist oft Glückssache, zumindest laut all meinen Freunden.

Vielleicht ist es nur meine persönliche Erfahrung und die Geschichten, die ich gehört habe, aber die meistenAMP (Asian Massage Parlour) Kunden gehen nicht dorthin, um sich zu unterhalten, eine tiefere Verbindung aufzubauen oder ein langsames erotisches Vorspiel zu erleben. Und die Alters... „+/- 40“ ist oft Glückssache, zumindest laut all meinen Freunden.
Und genau darum ging es in der Frage. Eben um ein anderes Asia-Lokal, das dann natürlich auch andere Kunden anzieht.

Ich hatte mein erstes Treffen mit Tanja.
Nachdem ich so viele überschwängliche Berichte gelesen habe mußte ich mich mal selbst überzeugen.
Termin war schnell gefunden (per SMS, super einfach und super schnell)
Zu einer Zeit gekommen die keine rush hour war. Daher war der Parkplatz kaum gefüllt.

Empfang wie immer herzlich. Frage nach Getränkewunsch und ob sie bestimmte Kleidungsstücke tragen soll.
Ich meinte nur, dass sie mich überraschen soll. Sie kam dann recht rasch mit sehr stilvollen Strapsen ins Zimmer.

Ihre Figur ist wirklich ein Hingucker. Ihre Brüste passen auch sehr gut dazu. Sie startete mit recht eifrigen Zungenküssen.
Also von 0 auf 100 in kürzester Zeit. Eine etwas länger andauernde Steigerungsphase wär mir fast lieber gewesen aber
so war es auch absolut in Ordnung. Nachdem ich ihren Körper und gewisse Regionen ausgiebig behandelt habe kam ich
in den Genuß eines ebenso sehr eifrigen Blowjobs. Sie fragte mich aber ob sie langsamer machen solle ;-)

Das Ende kam dann leider recht rasch nachdem sie oben auf war. Für mein Empfinden ist sie sehr eng gebaut (oder ich hab zuviel Durchmesser
:cool: ) Wir haben uns dann noch sehr nett und gemütlich unterhalten.

Als Fazit kann ich nur die positiven Berichte unterstreichen!

Nachdem ich im T4Y das Jahr 2025 mit Romy gestartet hatte musste ich das Jahr 2025 natürlich auch mit Romy beenden, da Sie glücklicherweise heute Anwesend war.
Denjenigen die Romy kennen, brauche ich keine Details schildern, alle anderen sind selber Schuld wenn sie sich diese großartige Frau und Ihr mega Service entgehen lassen.
Die Stunde war leider viel zu schnell um, diese Frau muss man länger geniessen😍😍
Im Jänner sehen wir uns wieder Romy😋

Heute besuchte ich zum Abschluss des Jahres nochmals das T4Y. Die Auswahl viel dabei auf Nadja. Es war natürlich ein Griff ins ungewisse da es von ihr noch keine Fotos gibt. Berichte hätte ich auch nicht gefunden (hab aber ehrlich gesagt nicht viel gesucht da ich mir selbst meine Meinung bilden will).
Aber was soll ich sagen sie war einfach top. Servicetechnisch war es echt der Wahnsinn.
Unterhalten onnte ich much auch gut mit ihr auch wenn sie erst am Deutsch lernen ist.

Nun möchte ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich freue mich schon auf weitere geile Stunden im T4Y.

Heute besuchte ich zum Abschluss des Jahres nochmals das T4Y. Die Auswahl viel dabei auf Nadja. Es war natürlich ein Griff ins ungewisse da es von ihr noch keine Fotos gibt. Berichte hätte ich auch nicht gefunden (hab aber ehrlich gesagt nicht viel gesucht da ich mir selbst meine Meinung bilden will).
Aber was soll ich sagen sie war einfach top. Servicetechnisch war es echt der Wahnsinn.
Unterhalten onnte ich much auch gut mit ihr auch wenn sie erst am Deutsch lernen ist.

Nun möchte ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich freue mich schon auf weitere geile Stunden im T4Y.
Ahhh cool, sie wäre da gewesen
Auf der HP steht nur MiDoFr

War gestern auch zum letzten mal 2025 im T4u kann ncihts neues berichten. War bei Asha und es waren 2 tolle Stunden. Sie gibt mir das was ich mir erwarte und es wird nie eintönig mit ihr. Sie ist meine absolute Nummer 1 aber auch das ist ncihts Neues und das wird auch 2026 so bleiben. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr passt auf euch auf und dem Studio, Tina und allen Mädchen alles Gute für 2026.

Beschreibe doch bitte ihr Aussehen damit man sich bissl was vorstellen kann.

Beschreibe doch bitte ihr Aussehen damit man sich bissl was vorstellen kann.
Die Beschreibung auf der Homepage passt im großen und ganzen. Das C Körbchen ist meiner Meinung nach am unteren Ende angesiedelt. Hübschen etwas größeren Popo. Der läßt ihren Hüftschwung sehr aufreizend aussehen wenn sie Dich vor sich hergehend im kurzen Morgenmantel aufs Zimmer bringt. Mir einmal passiert als ich ein Date mit Romy und Asha hatte. Da übernehmen die unteren Regionen das denken. Wenn ich nicht schon mit zwei heißen Damen verabredet gewesen wäre hätte ich Nadja dazu genommen. Die Maße passen, das Weihnachtsgeschenk passte perfekt und das türkis betonte ihre Haarfarbe und Hautton. Einzig gewöhnungsbedürftig die etwas aufgebesserten Lippen. Aber sonst alles wie Gott sie schuf. Und beim Küssen ist das auch gleich vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu den Leistungen:
- Was ist in dem Stundenpreis von € 180,- enthalten?
- Gibt es Aufpreise, wie für Anal, ...

Danke im Voraus!

Geh hin und Probiere, für mein gewünschtes Service habe ich noch keinen Aufpreis bezahlt ! "

GFS, Küssen ,NF, Verkehr

Alles andere ist von den jeweiligen Mädchen abhängig, und wie überall ein EXTRA !

Guten Rutsch, Paul Offroad

Zurück
Oben