Studios Time for you 1230

Eine Frage, die ich immer wieder mal im EF gestellt habe: Gibt es ein Asia-Studio in Wien, in dem auch nur annähernd das Service wie im T4YOU geboten wird, und noch wichtiger - in dem es zumindest zu 80% so sauber und hygienisch ist? Und in dem die Damen eventuell sogar unter 40 sind?
OK, ist ein wenig off-topic, aber die Besucher des T4YOU legen offenbar auch alle Wert auf das Ambiente, und sind kein Schnorrer und Preisdrücker.
Na wenn du sie eh "immer wieder mal" gestellt hast, kennst du die Antwort ja wohl schon: nein.

Eine Frage, die ich immer wieder mal im EF gestellt habe: Gibt es ein Asia-Studio in Wien, in dem auch nur annähernd das Service wie im T4YOU geboten wird, und noch wichtiger - in dem es zumindest zu 80% so sauber und hygienisch ist? Und in dem die Damen eventuell sogar unter 40 sind?
OK, ist ein wenig off-topic, aber die Besucher des T4YOU legen offenbar auch alle Wert auf das Ambiente, und sind kein Schnorrer und Preisdrücker.
Vielleicht ist es nur meine persönliche Erfahrung und die Geschichten, die ich gehört habe, aber die meistenAMP (Asian Massage Parlour) Kunden gehen nicht dorthin, um sich zu unterhalten, eine tiefere Verbindung aufzubauen oder ein langsames erotisches Vorspiel zu erleben. Und die Alters... „+/- 40“ ist oft Glückssache, zumindest laut all meinen Freunden.

Zurück
Oben