- Reaktionen
- 350
Ich mache das auch so, wenn ich mich bei der Dame nicht wohl fühle verlasse ich vorher höflich das Zimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem letzten Besuch sagte man mir, das Trixi schon wieder weg ist.Darf man diese göttlich anmutenden Brüste von Trixi auch berühren und Liebkosen?? Von Jana (blonde Cousinen) die auch von Gott gesegnet wurde weiß man ja, dass man sie kaum berühren (vor allem ihre Brustwarzen) durfte. Eine Folter wenn man solche Prachtdinger vor der Nase hat.
Schenkt sie einem Zungenküsse die diese Bezeichnung auch entsprechen?
Ich habe Trixi im Emotion Wellness besucht, wo sie als Michelle agierte. Ihre Brüste sind natur und eher klein aber man herrlich mit Ihnen spielen. Wenn Sympathie vorhanden ist und Deine Mundhygiene einwandfrei ist sind auch Zungenküsse möglich. Zuerst gibt Dir Trixi Bussis. Wenn Du gut bist enden die auch in Zungenküssen.Darf man diese göttlich anmutenden Brüste von Trixi auch berühren und Liebkosen?? Von Jana (blonde Cousinen) die auch von Gott gesegnet wurde weiß man ja, dass man sie kaum berühren (vor allem ihre Brustwarzen) durfte. Eine Folter wenn man solche Prachtdinger vor der Nase hat.
Schenkt sie einem Zungenküsse die diese Bezeichnung auch entsprechen?
Ich war letzte Woche zweimal bei Time4You. Samstag und dann Montag. Ich werde später, wenn ich Zeit habe, die Details aufschreiben.Abseits der Diskussion um Trixi, die ja eh schon wieder Geschichte ist (auch auf der Homepage ist sie nicht mehr), habe ich Samstags eine Stunde mit Ewa genossen. War allerdings einiges los. Aber mit Ewa war eine streßfreie genüßliche Stunde möglich.
Wie kann man sich eine Weihnachtsfeier im Studio vorstellen?ich war am Freitag bei der Weihnachtsfeier im T4u. Voller Parkplatz deutet auf ein volles Haus hin und so war es auch, die Mädchen trotz Stress (viele Kunden) waren wie immer bezaubernd und waren gut drauf. Ich hatte eine sehr entspannte und entspannende Zeit. Danke Djulia, Angie und Asha für eure Zeit drei verschiedene Damen aber jede einzelne großartig. und danke Tina

mit Tanja oder Jasmin wäre wieder top, Vivien wird ja leider nicht mehr dazu überredet werden können, obwohl ich es jedesmal versuche , wenn ich sie sehe !!OK jetzt.... ca. Anfang Dezember...Ich war letzte Woche zweimal bei Time4You. Samstag und dann Montag. Ich werde später, wenn ich Zeit habe, die Details aufschreiben.
Samstag eine Stunde mit Nadia und Michelle, dann Montag eine Stunde mit Asha und Denise. Ich hatte AUCH einen Termin mit Trixi, aber Denise sprang für sie ein und hat einen tollen Job gemacht! Besser als 'toll' absolut köstlich / leckerlich. Normalerweise verbringe ich die ganze Stunde nur mit Oralsex, wobei sich die Mädchen abwechselnd auf mein Gesicht und „kleinen Ochre”. Can life get any better!
Wie immer ein besonderer Dank an Vivian/Tina, die die Termine möglich gemacht hat und bei den Zeitfenstern flexibel war. Die Kekse waren großartig, die Süßigkeiten waren lecker, aber die Mädchen waren einfach göttlich.
Kannst ja deine Geldbörse fragen, ob sie dir dieses Vergnügen nicht als Weihnachtsgeschenk machen will!Kompliment 6 Damen an einen Tag!!
Du machst deinem Namen alle Ehre !!![]()
Da wäre ich herzkasperlgefährdet und auch meine Geldbörse!!![]()
Dafür habe ich auf Asha verzichten müssen@Mitglied #132423 du hast mir also Romy weggeschnappt die hätte ich auch gerne noch dabei gehabt aber ich gönn sie dir![]()
Ist alles halb so wild. Mein Nick stammt noch aus einer Zeit wo ich wirklich z. B. in einer Silvesternacht im Saunaclub von spätem Nachmittag bis frühem Morgen 7 - 8 Zimmer gemacht habe.Kompliment 6 Damen an einen Tag!!
Du machst deinem Namen alle Ehre !!![]()
Da wäre ich herzkasperlgefährdet und auch meine Geldbörse!!
Sollte mich aber auch wieder mal von 2 Damen verwöhnen lassen, Piamit Tanja oder Jasmin wäre wieder top, Vivien wird ja leider nicht mehr dazu überredet werden können, obwohl ich es jedesmal versuche , wenn ich sie sehe !!
![]()
da hast rechtDafür habe ich auf Asha verzichten müssen.
Auch da stimme ich dir zu 100% zuMann muß nur aufpassen das sich die Dame nicht in ihrer Ehre gekränkt fühlt wenn sie einem nicht zum finish bringt aber man trotzdem mit ihr voll zufrieden ist.
Und was die Geldbörse betrifft. Manche geben das Weihnachtsgeld für sinnloseres aus.