Studios Time for you 1230

Darf man diese göttlich anmutenden Brüste von Trixi auch berühren und Liebkosen?? Von Jana (blonde Cousinen) die auch von Gott gesegnet wurde weiß man ja, dass man sie kaum berühren (vor allem ihre Brustwarzen) durfte. Eine Folter wenn man solche Prachtdinger vor der Nase hat.
Schenkt sie einem Zungenküsse die diese Bezeichnung auch entsprechen?

Darf man diese göttlich anmutenden Brüste von Trixi auch berühren und Liebkosen?? Von Jana (blonde Cousinen) die auch von Gott gesegnet wurde weiß man ja, dass man sie kaum berühren (vor allem ihre Brustwarzen) durfte. Eine Folter wenn man solche Prachtdinger vor der Nase hat.
Bei meinem letzten Besuch sagte man mir, das Trixi schon wieder weg ist.
War nur einen Tag da arbeiten...

Ich habe Trixi im Emotion Wellness besucht, wo sie als Michelle agierte. Ihre Brüste sind natur und eher klein aber man herrlich mit Ihnen spielen. Wenn Sympathie vorhanden ist und Deine Mundhygiene einwandfrei ist sind auch Zungenküsse möglich. Zuerst gibt Dir Trixi Bussis. Wenn Du gut bist enden die auch in Zungenküssen.

Abseits der Diskussion um Trixi, die ja eh schon wieder Geschichte ist (auch auf der Homepage ist sie nicht mehr), habe ich Samstags eine Stunde mit Ewa genossen. War allerdings einiges los. Aber mit Ewa war eine streßfreie genüßliche Stunde möglich.

Zurück
Oben