- Reaktionen
- 646
Wie gesagt, letzten Donnerstag den versprochenen Besuch bei Nadja eingelöst. Genau so gut wie der Erstbesuch bei ihr. Und auch sie ist „Massageliegenkompatibel“ abseits von Massage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest nicht von vorne...Leider gibt es noch kein Foto von Nadja
Kein Englisch? Deutsch? Oder dann praktisch keine vernünftige Verständigung möglich? Das wäre wohl etwas Neues für dieses Haus. :-(War heute eine Stunde mit Dzsulia zusammen. Ein sehr hübsches Mädchen mit einer optimistischen Ausstrahlung. Sie hat sich in der zweiten Runde richtig ins Zeug gelegt, aber vielleicht brauche ich einfach mehr Zeit zum Entspannen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder. Einziger Nachteil: Sie spricht kein Englisch![]()
So ein Blödsinn, Dzsulia spricht gut Deutsch, ich habe mich Einwandfrei mit Ihr Unterhalten.Kein Englisch? Deutsch? Oder dann praktisch keine vernünftige Verständigung möglich? Das wäre wohl etwas Neues für dieses Haus. :-(
Der Kollege hat ja auch nur geschrieben, dass sie kein Englisch spricht (von Deutsch hat er ohnehin nichts erwähnt)...So ein Blödsinn, Dzsulia spricht gut Deutsch, ich habe mich Einwandfrei mit Ihr Unterhalten.
Naja für was soll sie auch in Österreich Englisch sprechen müssen, keine Ahnung auf was Nonenom damit Anspielt, vielleicht kann er kein Deutsch.Der Kollege hat ja auch nur geschrieben, dass sie kein Englisch spricht (von Deutsch hat er ohnehin nichts erwähnt)...![]()
Auf den Eintrag auf der Homepage (dt., eng.) vielleicht.Naja für was soll sie auch in Österreich Englisch sprechen müssen, keine Ahnung auf was Nonenom damit Anspielt, vielleicht kann er kein Deutsch.
Schon klar, jedoch sollte dann auch nicht auf der HP angegeben sein, dass sie auch Englisch sprechen sollColleagues, sorry for misunderstanding...
Das Problem ist, dass ich kein Deutsch spreche(Dieser Beitrag wurde von Google Translator geschrieben). Vielleicht schreibe ich das nächste Mal direkt auf Englisch, um diesen Alarm zu vermeiden. Für 99 % von euch ist es also absolut kein Problem, mit ihr Deutsch zu sprechen.
Auf den Eintrag auf der Homepage (dt., eng.) vielleicht.
Ich war bei; Niki
Wer auf skinny-skinny Damen steht, ist bei ihr genau richtig. Wiegt als nasser vermutlich weit unter 50kg. Und obwohl sie so zierlich ist, darfst du so tief eindringen wie es dein bestes Stück zulässt ohne das Gesicht zu verziehen.
Leidenschaftlich, wie es zB mit Tiffany, Tanja, Asha oder Lisa hergeht, war es mit ihr leider nicht- bitte aber nicht als negative Kritik auffassen.
Das Foto hat aus meiner Sicht nichts mit ihr zu tun- kann man max als "Symbolfoto" sehen. Ich schätze sie auf unter 30.Ist leider sehr sparsam mit Fotos. Anhand des einzigen Fotos scheint es aber, als wäre sie deutlich älter als die angegebenen 25. Ihr Hals ist entweder sehr unglücklich fotografiert, oder sie ist eher 40+. Wie alt ist sie denn in etwa meinst du?